Eigentlich wollte ich heute ja was großes bauen, nun wird es wohl doch erst was kleines vorweg.
Eigentlich wollte ich heute ja was großes bauen, nun wird es wohl doch erst was kleines vorweg.
Eigentlich wollte ich mir beim Müller ja nur was zum Trinken holen. Dann hatte ich noch folgendes in der Hand:
Gruß
Michael
Juhuuu, Post ging raus
Juhuuu, Post ging raus
Lustig, meins liegt noch im Lager, der Store ist dafür schon unterwegs
Juhuuu, Post ging raus
Mein Trailer kam auch heute an😀
Ansonsten heute auf dem Sommerfest bei Brickopa zwei Becher mitgenommen 🙂
Gibt's auch noch in weiteren Farben
Weitere Figuren für mein Armybuilding und ein wenig Kleinkram.
Das sind viele
Ich neige bei Lego -Einkäufen gerne dazu es zu übertreiben, gerade wenn es um Figuren geht.
Das ist nur ein Teil dessen was ich bei meinem Lieblingshändler rausgesucht habe, der Rest wird etappenweise gekauft.
Ich hatte ja letzte Jahr alles was zum Armybuilding passt im Laden weggekauft, jetzt war eines seiner Lager dran.
Ja, nein, mir ist nicht mehr zu helfen.
Eine weitere blöde Angewohnheit von mir, wenn ich in meinem Lieblingsladen war, ich hab mit Sicherheit irgendwas gesehen wofür ich dann am nächsten Tag da nochmal vorbei schaue.
Nun, da ich morgen aus Gründen nicht kann bin ich gleich nochmal vorbei.
Platzsparend ist auch dieser Neuzugang nicht.
Eine weitere blöde Angewohnheit von mir, wenn ich in meinem Lieblingsladen war, ich hab mit Sicherheit irgendwas gesehen wofür ich dann am nächsten Tag da nochmal vorbei schaue.
Nun, da ich morgen aus Gründen nicht kann bin ich gleich nochmal vorbei.
Platzsparend ist auch dieser Neuzugang nicht.
Da werden Erinnerungen wach. Damals mit meinem Großen Sohn viel gespielt. Hat er leider irgendwann gegen Carrara getauscht
In der Größenordnung gibt es ja zwei Felder, das andere hab ich ja schon einmal vorgestellt, das hier werde ich sicherlich auch noch einmal dokumentieren.
Wir hatten ein Anderes. Da war das Spielfeld zwei 48 iger Baseplates
Hat es auch gegeben, hab ich aber im Original noch nicht gesehen.
Ich möchte ja mal das Feld mit den 22 Spielern für einen vernünftigen Preis finden.
Die letzten Tage waren wieder zu kostenintensiv.
Und was Hamburg sonst noch so hatte.
Und Grüße und Dank an Guido.
Hat die Box ja geklappt 😀
War Zufall, sind wir so beim Quatschen draufgekommen sind das er noch eine stehen hat.
Die bleibt aber erstmal zu, die Figur die ich unbedingt zum Umbauen haben wollte hatte ich ja vorher schon einmal gekauft.
Gestern noch mal in nem Penny Glück gehabt und ne Ziege bekommen.
HAst du mal ein Bild?
Gestern kam bei uns noch mal der Microfighter mit Captain Rex hinzu, heute wurde der R2-D2 mit Darth Malak geliefert, den ich gestern Morgen spontan für 59,90 bei alternate gekauft hatte