Gerade wieder zurück gekommen aus Günzburg. Da war ganz schön was los heute aber das war ein muß trotz wenig Zeit. Geld blieb natürlich auch wieder einiges liegen.
Was habt Ihr gekauft?
-
-
Eigentlich wollte ich bei Rossmann noch mal das Clone Wars Battlepack für 20,- EUR kaufen, aber das hatten die nicht mehr. Stattdessen habe ich den Burgertruck für 15,- EUR mitgenommen
-
Heute kam ein großes Paket von Lego mit vielen kleinen Paketen darin 😎
Der Monkie Kid Drache hat mich angesprochen vom Design und von den Farben her.
Das Ninjago Set habe ich mir im Oster-Sale geholt wegen des kleinen Drachens.
Das Dots Set ist ebenfalls aus dem Oster-Sale, um die beiden Oster-GWPs zu bekommen. Dots braucht man immer mal, um irgendwas zu fliesen.
Und last but not least habe ich den Prämiengutschein für die Micro Ninjago City eingelöst.
-
Ich brauchte noch was als Versandkostenbremse, zur Auswahl stand Marvel oder Dreamzzz.
Das Marvel Set war mir einfach zu langweilig, es wurde Zeit für mein erstes Dreamzzz Set!
-
Ja das Set ist witzig mit Albert drin
-
Bei uns ist gestern noch das Minecraft Polybag 30672 mit Steve und dem Panda eingezogen. Bei Rossmann habe ich spaßeshalber noch mal den 2D Barcode auf den CMF 25 Sets gescannt, der Hype um die Ziege scheint sich gelegt zu haben, da wäre noch alles zu haben gewesen, bei einer zweiten Box war die untere Etage noch unangetastet.
Leider war die Eroberung der Tantive IV heute noch immer ausverkauft, sonst hätten wir die heute noch gekauft. Aber der Händler meldet sich bei uns, sobald er sie reinbekommt.
-
2 bricklink Bestellungen, jetzt ist ein altes Set wieder komplett 😍
Ich glaub ihr wisst schon was als nächstes für ein Bericht kommt 😜
-
Klasse!
Es währe schön wenn du die Bilder nocheinmal in einem extra Thread im Bücher und Zeitschriften Bereich posten könntest.
Es währe zu schade wenn die hier einfach so untergehen und wenn ich das jetzt einfach so rüberschiebe bekommst du keine Punkte.
-
Bitte keine vollständigen Buchseiten posten!
Das kann urheberrechtliche Probleme mit sich bringen. Immer einen Teil abdecken, dass die Texte nicht komplett lesbar sind.
-
Bitte keine vollständigen Buchseiten posten!
Das kann urheberrechtliche Probleme mit sich bringen. Immer einen Teil abdecken, dass die Texte nicht komplett lesbar sind.
Wenn dem so ist, bitte den Beitrag löschen.
Danke
-
Schade um die Bilder von dem Schätzchen.
-
Wenn dem so ist, bitte den Beitrag löschen.
Danke
Ist nur zu Deinem Schutz! Fünfstellige Summen müssen nicht riskiert werden 😬
-
Ist nur zu Deinem Schutz! Fünfstellige Summen müssen nicht riskiert werden 😬
Alles Gut, Danke für den Tip
-
Mit Wehmut aus dem Urlaub gekommen wartete bereits ein Amazon Päckchen.
Gleich wieder alles nur noch halb so blöd😃
Grausig dieser Sammeltrieb🤣
Aber ich finde die neuen Sammelfliesen einfach spitze🙂
-
Es gibt schon wieder neue? Ich hab die alten noch nicht mal komplett.
-
Es gibt schon wieder neue? Ich hab die alten noch nicht mal komplett.
Ich habe noch so einige doppelte🙂
-
Sagtest du schon mal.
-
Hallo,
Gestern kamen meine transparenten runden Plates an. Eigentlich waren sie nur ein Lückenfüller bei einer Bestellung, weil ich immer so geizig bin Versandkosten zu zahlen. Naja, gebrauchen kann man sie ja immer.
Verbaut sind auch schon einige. Zu sehen in meinem Classic Space Life.
Gruß
Michael
-
Habe das Set 116 gestern bekommen. Wie so oft fehlt der passende funktionierende Batteriekasten. Aber irgendwann finde ich diesen auch noch.
-
Habe das Set 116 gestern bekommen. Wie so oft fehlt der passende funktionierende Batteriekasten. Aber irgendwann finde ich diesen auch noch.
Sehr cool😀