Was habt Ihr gekauft?
-
-
Keine Ahnung,vielleicht gibt es da hier wissende Leute aber Freundin hat da sowas in den medien gelesen wie wenn das etwas eingeschränkt wurde warum auch immer. Bei Bruchtal war es allerdings auch anfangs nur von Lego zu bekommen wo wir es direkt holten und nun bekommst es bei allen möglichen Großhändlern schon für 439 Euro. Ist also immer schwer den richtigen Zeitpunkz zu wählen. Aber das was wir bei uns im shop verkaufen wird größtenteils wieder in Sets für uns selbst ausgegeben dann passt das wieder
-
Heute kamen mal wieder 2 neue Tierchen hier an. Finde ich hübscher und goldiger wie die doofe Ziege
-
Ja, wenn ich zwischen Robbe und Ziege wählen müsste, dann die Robbe.
-
Robben und Ziegen,,,,,
-
Ja, komm, lass es raus.
-
Was denn?
-
Riegen oder Zobben?
-
-
Also für mich ganz klar:
Robben, Ziegen, Hunde, Hasen, Affen, Falken, Scorpione
-
OK, zurück zum Thema. Ich habe mir 2 Baseplates 32x32 in Althellgrau gegönnt.
Letzte Woche gab es noch einige Dachschrägsteine und Platten in Althellgrau. Die waren aber so schnell verbaut, dass es leider kein Foto davon gibt.
-
Gestern kamen auch wieder Sets an und vorgestern das Wikingerdorf,welches wir auch haben wollten für uns. Da machte mal Müller das Rennen des günstigsten Preises. Da habe ich nun aber kein Bild gemacht,ihr kennt es ja alle
-
Hab gerade das Auto aus der Werkstatt geholt, wollte dann im Spielzeugladen in der nähe was kleines zur Nervenberuhigung kaufen., ein Polybag, mal schauen ob die was neues haben.
Geworden ist es dann was kleines ohne Lego.
Und letztendlich dann doch auch Lego, nur nichts kleines.
Wie sich das mit der Werkstattrechnung verträgt?
Nicht drüber nachdenken.
Nur freuen.
-
Hallo,
bei BMW Set 76922 konnte ich nicht Nein sagen. Vor allem nicht für EUR 37,99 Online bei Drogerie Müller. Ist aber Online ausverkauft. Bei der Abholung in meiner Filiale haben sie aber noch 2.
Und weil nicht nur Mädchen und Frauen auf Pferden stehen:
Man muss ja schließlich auch ein Pony im Stall haben. Gab's Online für EUR 17,99. Da kann man(n) ja auch wieder nicht Nein sagen.
Gruß
Michael
-
Das kam gestern an und den Karton von heute haben wir noch nicht geöffnet aus Zeitgründen, aber da waren auch wieder einige Angebote drin
-
Eigentlich wollte ich vor der morgigen Börse nichts mehr kaufen, heute gab es aber mal eine Ausnahme:
Boba Fett (geht nur um die Figur)
Bellatrix Lestrange
Minecraft Magazin
-
Die Dame hatte ich gestern auch in der Hand und hab dann doch vergessen sie mitzunehmen.
Aus der könnte man schön eine Black Queen ( Marvel / X-Men Universum ) machen.
Das Minecraft Heft hab ich noch nicht gesehen, da interesierte mich ja unter Umständen das Kind.
K-Dirt , magst du das Minecraft Heft im psssenden Thread vorstellen?
-
Das wichtigste hätte ich ja fast vergessen, ich habe Nylonschnur gekauft um die Flugzeuge mal über unserer Stadt aufhängen zu können:
-
Hallo,
Bellatrix Lestrange
die habe ich mir mal im Internet gekauft. Bei mir ist sie aber eine gute. Ich nehm sie als Metal Queen für meine Rockgruppe. Nur die Haare passen noch nicht. Na, weiß jemand auf wen ich anspiele?
Gruß
Michael
-
Im Zweifel immer Doro.