Was habt Ihr gekauft?

  • Wenn ich in Hamburg bin, dann gucke ich tatsächlich auch mal im Saturn vorbei (mache ich ohnehin immer nach dem LEGO-Shop) und sollte eine da sein, dann nehme ich vermutlich sogar eine mit.


    Wer sich bemüht hat konnte vermutlich eine bekommen irgendwann, aber so wie die anderen Konsolen - im Laden sehen, kaufen und mitnehmen - das hat hier in Kiel bis jetzt noch nicht funktioniert. Dazu sind sie noch zu selten. Vermutlich kaufen es dann auch die widerlichen Wiederverkäufer.


    Langsam wird es Zeit für den Konsolenwechsel. Viele Games sind bald nur noch PS5-only und bekommen keine PS4-Version mehr spendiert, Updates werden auch irgendwann runtergefahren usw..


    Gleichzeitig ist es durch Eigenverschulden und Pandemie der schlechteste Konsolenstart, den ich in meinen über 35 Jahren als Gamer erlebt habe.

  • In Bramfeld habe meine her. Der Laden ist klein, unglücklich plaziert darum nicht so frequentiert

    Grüsse aus Hamburg!

  • Hey!

    Nutze https://www.foraum.de/ und abonniere die Channel mit Infos über PS5 Drops.
    So kommst Du gut zu einer PS5.

  • Hey!

    Nutze https://www.foraum.de/ und abonniere die Channel mit Infos über PS5 Drops.
    So kommst Du gut zu einer PS5.

    Danke, aber wie gesagt - so groß ist mein Leidensdruck noch nicht unbedingt eine haben zu müssen. Gibt auch kein Game für das ich grade brennen würde. Noch hoffe ich also auf einen Zufallsfund.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Gekauft habe ich mir heute diese Gummi-Bänder mit den Noppen. Reingeklebt in meine Rahmen und Rahmen an die Wand. Nun mal gucken über den Winter welche 160 Figuren da reinkommen. Marvel allein würde schon viel Platz füllen.

  • Hallo,


    heute erster Urlaubstag, den ich gleich genutzt habe zum einkaufen. Das ist dabei rausgekommen:



    Leider werden die beiden noch nicht gebaut, weil ich mir die Mondfähre zum Geburtstag oder Weihnachten schenke. :S Den DB5 bekommt meine Frau zu Weihnachten.


    Gruß


    Michael

    ---

    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)


    *s11*

  • Cool! Beide Set's haben richtig Spaß gemacht. Dem Bond Wagen habe ich allerdings die Sticker wieder entfernt. Mag ich ohne lieber.

    Grüsse aus Hamburg!

  • ... Leider werden die beiden noch nicht gebaut, weil ich mir die Mondfähre zum Geburtstag oder Weihnachten schenke. :S Den DB5 bekommt meine Frau zu Weihnachten.

    10266 Lunar Lander ist ein sehr schönes Set.

    Bedauerlicherweise ist nicht alles Gold was glänzt.

    Zumindest nicht alles goldfarbene Steine.

    Zwar das kleinste der letzten NASA Raumfahrtmodelle, mir hat der Aufbau und die Konstruktion dennoch am meisten Freude bereitet.

  • Hallo,


    Oh Mann. Mit Euren Aussagen macht Ihr mir es ganz schön Schwer bis Mitte Dezember durchzuhalten. :/ Ich würde am liebsten sofort anfangen zu bauen.


    luftfisch

    Für mich denke ich genau die richtige Größe. Ich habe bei meinen ganzen Dachschrägen leider nicht so viel Platz. Und ich weiß nicht wie meine Frau es sieht, wenn ich die Modelle in der ganzen Wohnung verteile. :saint:


    Gruß


    Michael

    ---

    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)


    *s11*

  • ... Für mich denke ich genau die richtige Größe. Ich habe bei meinen ganzen Dachschrägen leider nicht so viel Platz. Und ich weiß nicht wie meine Frau es sieht, wenn ich die Modelle in der ganzen Wohnung verteile. :saint:

    Meine Lebensabschnittsgefährtin hat sich sprichwörtlich aus dem Staub gemacht.

    So im Nachhinein nicht einmal die schlechteste Lösung. :D

    Hey, was Frauen alles dekorieren!?! Dagegen sind ein paar Legomodelle gar nichts.

  • Die Mondfähre steht auch noch auf meiner Wunschliste, aber man kann ja nicht alles haben

  • Das Problem wenn man seiner Sucht erst mal wieder nachgegeben hat. War heute schon wieder unterwegs.


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von Marvel Boy ()

  • Wie teste ich die Funktion?

    Schau dir mal das Video an. Es erklärt die einzelnen Komponenten der Pneumatik:

    Lego Pneumatik

    Die Schläuche gibt es für‘n Appel und nen Ei. Da gehen auch welche aus dem Aquarienbedarf.

    Die Tanks müssen den Luftdruck halten. Da sie z.B. in Baufahrzeugen verbaut wurden, die dann unsanft im Kinderzimmer unterwegs waren, gibt es welche mit Rissen. Oder die Ein- oder Auslässe für die Schläuche sind ab.