Was habt Ihr gekauft?

  • Danke! Ich hab da schon länger drüber nachgedacht und klar irgendwann mußte ich mal zugreifen. :)

    Geplant ist das ich ihn diese Woche noch baue da ich gerade ein paar Tage frei habe und mich hier auch niemand stören kann beim baue., zum auf Halde legen hätte ich ihn mir nicht gekauft. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • So war heute mit Freundin in der Stadt und dann bei Müller ein paar Angebote für Ihre Sammlung eingekauft. Hätte man zwar bei Bricklink zu ähnlichen Preisen bekommen, aber dann müsste man alles bei einem bestellen den mit Versandkosten wäre es dann wieder teuerer wie bei Müller.


  • Die hatte ich da heute auch gesehen aber erst garnicht drüber nachgedacht da das Monat sowiso schon aus dem Ruder läuft.

    Ich hatte nur Kleikram, aber Kleinfieh macht ja bekanntlich auch Mist und daher kam da doch schon wieder ein Sümmchen zusammen. Was solls, ich habe Urlaub. :rolleyes:


    Die doppelten sind überigens nicht zum Verkauf gedacht, ich baue ja Marvel Superhelden die Lego nicht bietet und gerade rosa Frauenköpfe sind da echt Mangelware.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Lese ich das richtig? Rosa Frauenköpfe? 8|

    Durch meinen Kopf schießen sofort Bilder von Rosa Luxemburg und Dingen, die ich hier nicht weiter ausführen möchte … =O

    Nach den Bernsteinen waren eine Zeit lang alle völlig kirre. Gut, dass es ihn nun im Polybag gibt. :oben:

  • :haha3:



    Bernstein gab es sogar schon in den Blue Ocean und Ameet Heften. Die sind für mich leichter zu bekommen.

    Gute Polys bekomme ich nur wenn ich Glück habe oder mal passend zu einem Müller komme.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • So war heute mit Freundin in der Stadt und dann bei Müller ein paar Angebote für Ihre Sammlung eingekauft. Hätte man zwar bei Bricklink zu ähnlichen Preisen bekommen, aber dann müsste man alles bei einem bestellen den mit Versandkosten wäre es dann wieder teuerer wie bei Müller.


    Da war aber jemand im Kaufrausch :d6:

  • Wieder einen MOC-Bauplan erworben.
    Ist zwar schon etwas her, aber dieses WE geht's ans Steine bestellen.





    Die Mini-Figuren habe ich schon. boardy_freude.gif

    ... Kennt das noch jemand?

  • Na klar. Zufällig exakt in meinen Space-Farben.
    Die Windschutzscheibe war im Original eigentlich klar, nicht trans-dark-blue.

  • @ Randy

    Captain Future, ja! Irgendwann muss ich mir nochmal die Serie auf Scheibe holen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Wenn jemand grad bei Lego direkt kauft, und einen Dots Ananas Bilderrahmen will, ich hab noch einen Gutscheincode, wäre schade wenn er verfällt. Habs aus versehen doppelt angeklickt und bei der Bestellung konnte ich nur einen einlösen.

    Einfach PN schreiben :)

  • Bin doch tatsächlich gerade nochmal wegen des Elves Set losgefahren.

    Ja, es gab damals bessere aber damals ist schon etwas her also nimmt man was es gerade gibt. ;)

    Eine Wundertüte musste auch wieder mit. Warum hab ich nicht gleich die letzte auch mitgenommen? Okay, wird mir sicherlich nochmal begegnen. Ist überigens das gleiche drin wie in der letzten, aber darauf lief es ja sowiso hinaus nachdem ich festgestellt hatte das da wirklich gebrauchbare Teile für mich drin sind.

    Ein bisschen was zum zerkrümeln zwischen die Legoteile gab es dann auch noch. :)

    Ach ja und ein päckchen Dots Serie 3, interessanterweise hab ich da nie mehr als 1 und 2 in die Finger bekommen. Na ja, die Suche nach den anderen geht weiter.


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Wir haben gestern zwei grüne 32er Baseplates und heute das Set 76192 Avengers Endgame sowie Gonzo aus der Muppets Minifiguren Serie gekauft.

    Bei dem Marvel Set ging es mir eigentlich nur um den braunen Van, mein Sohn kann fie Figuren aber brauchen und baut das Gebäude ebenfalls erst einmal auf.

  • Lego-Shop Hamburg 16.05.22 by Hawaii Toad, auf Flickr


    So, nach 2 3/4 Jahren oder so bin ich dann auch endlich mal wieder in Hamburg gewesen.

    Habe Urlaub und es wurde einfach mal wieder Zeit.


    Eine Mitarbeiterin im Shop hat sich auch an mich erinnert und ich habe sie auch erkannt, nett. :)


    Mjölnir stand ja eh fest auf dem Plan (war in Kiel auch nicht zu kriegen). Wenn man da ist macht man auch 2 Becher fertig aus der PAB-Wall, logo:

    - 1x2 plate modified gold

    - 1x2 tile white

    - 2x2 tile dark tan

    - 1x2 plate dakr green

    - mini Achsen (?) tan

    - 1x2 Mauersteine lbg

    - 1x1 brick modified mit Seitennoppen (1x und 2x) in dark red und in hellblau

    - 1x2 brick...pffff medium nougat?


    Blätter, Blitze, Blüten, Stangen und natürlich 8 2x4 bricks in grün in den Deckeln.


    Kam mit meinen Käufen auf 172 €. Das sich alle Geschenke aufaddieren war ne nette Überraschung, dachte ich bekomme nur 1, aber gab wohl eins für jede Hürde: 40 €, 90 € und 160 €.