Was habt Ihr gekauft?

  • Gestern nichts gekauft aber was geschenkt bekommen.

    Einen Wäschekorb, ein paar kleinere Baseplatten, reinigungsbedürftigt, und was größeres aus Technik auf vier Rädern. Bilder gibt es noch, der Korb steht noch in meinem Firmenwagen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Mein Einkauf gestern. 3 große Becher + Extra Schippen. Hoffe dieses System behalten die immer bei, das man nicht selbst füllt. Da kommt gerade bei größte Steinen oder Platten schon einiges extra zusammen.

    Besonders das Grünzeugs und Blumen kann ich jetzt gut gebrauchen.

    Muss nur noch alles etwas einsortieren.

  • Und hier das Körbchen, ich hab den mal als 8297 identifiziert. Das Sonnenlicht hat ihm etwas zugesetzt und verdreckt ist der auch ordentlich aber WOW! 8|


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Und hier das Körbchen, ich hab den mal als 8297 identifiziert. Das Sonnenlicht hat ihm etwas zugesetzt und verdreckt ist der auch ordentlich aber WOW! 8|


    sieht gut aus

    Gruß vom Rhein


    Dirk/66er




    12V auf blau

  • Wenn ich Zeit habe, also nie, okay, sagen wir mal in meinem Sommerurlaub, wir der zerlegt, gereinigt und wenn es hier noch keinen Baubericht geben sollte, auch diesen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Und hier das Körbchen, ich hab den mal als 8297 identifiziert. Das Sonnenlicht hat ihm etwas zugesetzt und verdreckt ist der auch ordentlich aber WOW! 8|

    Top! Und genau so muss der aussehen. ^^ Hey, das Schätzchen ist mehr als 10 Jahre alt und auf den ersten Blick komplett erhalten.

    Herzlichen Glückwunsch. 🎉

  • Und hier das Körbchen, ich hab den mal als 8297 identifiziert. Das Sonnenlicht hat ihm etwas zugesetzt und verdreckt ist der auch ordentlich aber WOW! 8|


    😳 Boa du Glückspilz, der fehlt mit auch noch. Irgendwann bekomm ich den sicher auch noch. 14 Jahre alt das Schätzchen 😍

  • Ja, ich konnte es auch nicht fassen. Ich werde heute dem Schenkenden nochmals danken für das schöne Teil, nachdem ich gestern beim genauen anschauen realisiert habe was ich da eigentlich bekommen habe.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich bin schon seit Wochen extrem kaufmüde. Die letzte doppelte Punkte-Aktion und das gute GWP habe ich auch schon links liegen lassen, obwohl Home Alone erhältlich war. Mag iwie nix größeres kaufen gerade. Das mag einerseits daran liegen, dass alles im Moment so extrem teurer wird, andererseits kommen auch noch so viele Sachen, die ich mir wünsche (neue JW Sets, Tallneck, nicht zu reden von vielleicht einer großen neuen Ritterburg etc.). Immerhin gab's in der Mittagspause heute mal was Kleines von Müller.


    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Wir haben am Wochenende mehr gekauft, als eigentlich geplant.

    Gestern waren wir in der Steinequelle, wo ich ein paar Spezialteile (Rolltor, Luken, Fenster) und mein Sohn Bricks und Plates für eine weitere 48er Erweiterung seiner Minecraft Landschaft gekauft hat.

    Bei der Piratenbox in Neuwied hat er sich dann noch das Star Wars Set 75299 geholt, der Figuren wegen. Jetzt gaben wir auch Grogu als Minifig.


    Heute waren wir dann auf zwei Flohmärkten, die sich beide durchaus gelohnt haben, obwohl wir recht spät waren.

    In Asbach haben wir farblich sortierte Steine in lbg, green, tan und (reddish) brown, sowie eine LEGO Zeitung mit Lucius Malfoy und eine Star Wars Figur für zusammen 15,- EUR bekommen.

    Danach in Altenkirchen haben wir noch eine 32x32er Baseplate, eine 8x32, eine 16x32 in grün und noch zwei graue 16x32 Baseplates für zusammen 10 EUR mitgenommen.

  • Heute nur einen Becher mitgenommen als ich vorhin im Lego Shop war. Gegenüber letzter Woche ist nur ein neuer Stein dazu gekommen. 2x3 Platte in hellgrau.


    Halber Becher davon und den 1x1 Stein die andere Hälfte. Die Extra Schippe etwas Blümchen und schwarzer Zahn (oder was dat sein soll).


    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • Heute nur einen Becher mitgenommen als ich vorhin im Lego Shop war. Gegenüber letzter Woche ist nur ein neuer Stein dazu gekommen. 2x3 Platte in hellgrau.


    Halber Becher davon und den 1x1 Stein die andere Hälfte. Die Extra Schippe etwas Blümchen und schwarzer Zahn (oder was dat sein soll).


    Ich könnte ja auch mal wieder, ... blöder Schichtdienst

    Grüsse aus Hamburg!

  • Habe heute den Versandkostenfreien Tag bei Flixbrix genutzt und den 42101 Strandbuggy bestellt und noch ein paar Teile für mein #communityLambo Projekt.


    Ich bin gespannt ob ich das Set dieses Mal bekomme, ich habe es schon einmal über Amazon und einmal über Bricklink bestellt und in beiden Fällen hab ich es nicht bekommen, aber aller guten Dinge sind 3, oder?

    Heute ist er tatsächlich angekommen. Auf den 3ten Versuch hat es also doch noch geklappt! Ausserdem hab ich mein erstes Paket für den CommunityLambo bekommen :)

  • 2600 Teile für 41 Euro +41424 (friends) und 70678 (Ninjago) geschenkt.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Trari trara die Post war da!

    Hab bei FlixBrix mal ein paar Steinchen einlösen dürfen!

    DANKE!


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.