Was habt Ihr gekauft?

  • Heute im Lego Shop hatte ich kein Bedürfnis ein Set zu kaufen. Für mich brauchbares war nicht da. Die Pick a Brick Wand ebenso uninteressant.


    Da die aber zur Zeit eine Ritter Figur da haben, bekommt mein Burg Abschnitt Verstärkung.


    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • War heute in Kloster Machern, ein wenig gekauft und nett geplaudert

    Wir waren heute auch noch in Kloster Machern. War leider nicht so toll, wie die letzten Jahre, keine Ahnung, ob es an COVID-19 oder der Bricking Bavaria lag. Trotzdem haben wir ein paar Einzelteile und Figuren gekauft.

    Da ich aktuell nur mit Stud.io experimentiere, habe ich gar kein laufendes Bauprojekt, für das ich nach Teilen hätte suchen können.

  • Heute im Lego Shop hatte ich kein Bedürfnis ein Set zu kaufen. Für mich brauchbares war nicht da. Die Pick a Brick Wand ebenso uninteressant.


    Da die aber zur Zeit eine Ritter Figur da haben, bekommt mein Burg Abschnitt Verstärkung.


    Sind das Kinder-Ritter mit Zip-Hoodie? :)

  • Unser Möbelhaus vor Ort hatte den Tumbler im Sortiment. Ich hatte mehrere Rabattgutscheine und noch etwas Guthaben in Form von Bonuspunkten.

    Am Ende habe ich rund 70 Euro dazu bezahlt und jetzt hat das Möbelhaus keinen Tumbler mehr im Sortiment. :D



  • Kann sein. Schaut wie Reißverschluss aus. Wenn ich aber den Helm und Schwert weg denke, könnten die auch Feuerwehrmänner sein

    Beste Grüße an alle,

    Rolf

  • Rolli Das war auch mein erster Gedanke - Feuerwehrritter *lach*

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Gidian 70 ist schon ein guter Preis, da ist fast nur 0 Euro besser *lach*

    Viel Spaß damit er ist cool und deinen Pre4is mehr als wert!!!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Das ist ein Altherren-Jogginganzug vom Jahrmarkt. :D


    https://www.bricklink.com/catalogItemIn.asp?P=973pb3547&in=S


    Gidian 70 ist schon ein guter Preis, da ist fast nur 0 Euro besser *lach*

    Viel Spaß damit er ist cool und deinen Pre4is mehr als wert!!!


    Danke. Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen, auch wenn ich den Tumbler eigentlich gar nicht auf der Liste hatte. Erst Ecto-1 vor einigen Wochen für 0 Euro, jetzt den Tumbler für 70 Euro. Ich liebe mein Möbelhaus um die Ecke. :D


    PS: Und wenn ich mir die Preise der beiden Minifiguren bei ebay anschaue, dann wäre der Tumbler durch einen Verkauf der Minis komplett gratis ... ;)

  • Hast du dir das Haus neu eingerichtet? oder woher hast du soviel Gutscheine?

    Die Figuren sind klasse, die kommen in die Sammlung. Wobei ich nix gezahlt habe nur Blut und Wasser über dem Text geschwitzt habe

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Hast du dir das Haus neu eingerichtet? oder woher hast du soviel Gutscheine?

    :D Ne, das waren drei Rabattgutscheine, die sich kombinieren ließen (und ohnehin nur noch bis heute gültig waren). Da war der Preis dann schon mal runter auf 130 Euro. Dazu dann noch knapp 60 Euro in Bonuspunkten.

    Jetzt muss ich nur noch Fan von Batman und Autos werden. :D

    Na gut, Batman ist schon ok. Gab auch nichts anderes großes bzw. lohnendes. ;) Ich hatte den Tumbler aufgrund des ursprünglich recht hohen Preises nie auf dem Zettel. Eigentlich wüsste ich in der Preisregion genug andere Sets, die mich interessieren. Aber so ist es nun auch gut. Bzw. top.

  • Danke, mal schauen ob es hier in der Gegend auch so ein Möbelhaus gibt und was die an Lego haben, Möbel kaufe ich ja eher seltener. ;)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Hier kam heute eine Nachlieferung an


    Nun fehlt mir nur noch das Schachspiel. Leider seitens LEGO nicht mehr lieferbar. Hoffentlich ändert sich das nochmal. Hätte die goldenen Minifiguren doch gerne komplett. Blöder Sammelwahn🤣

    Grüsse aus Hamburg!