Was habt Ihr gekauft?

  • Puschelmarie von den Bandmates ist super. Ebenso das Bärli mit den transparenten Beinen aus der 43111.

    Ausverkaufspreise sind derzeit schon sehr verlockend. 😊

    Auf die Candy Bühne hab ich jetzt nur 30% bekommen, unverschämt. :haha3:

    Bei den Einzelfiguren das gleiche.

    Die anderen Sets gab es zu 50 wobei ich da bei einem noch auf die Lieferung warte.

    Die Boxen mit den Figuren hab ich noch nicht angefasst, da ist mir selbst 50% zu viel. Mal schauen wie sich das entwickelt.


    Eigentlich stand bei mir diesen Monat anderes auf der Einkaufsliste, aber bei den Preisen mußte ich da jetzt beigehen zumal mir die Sachen gefallen und ich die sowiso vorgemerkt hatte.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Den Cowboy hätte ich dir und tiles könntest dir 3 aussuchen kann dir Fotos machen, welche ich doppelt hab

  • Danke!

    Es wird aber etwas dauern bis ich mich deswegen bei dir per PN melde, ich möchte erst alle Sets aufgebaut haben um zu sehen welche bedruckten Fliesen mir noch fehlen. Vermutlich brauche ich dazu noch vier Wochen.

    Wenn ich richtig gelesen habe fehlen dir auch noch Fliesen, vielleicht hab ich die ja doppelt.

    122 gibt es hattes du geschrieben, davon bin ich noch weit entfernt.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich habe heute das Figurenset 60234 LEGO City Stadtbewohner-Jahrmarkt für 19,99 EUR mitgenommen. Diese Figuren-Sets mag ich eigentlich sehr gerne, aber der UVP von 39,99 EUR ist mir meistens zu hoch (vor allem für normale City Figuren).

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe heute das Figurenset 60234 LEGO City Stadtbewohner-Jahrmarkt für 19,99 EUR mitgenommen. Diese Figuren-Sets mag ich eigentlich sehr gerne, aber der UVP von 39,99 EUR ist mir meistens zu hoch (vor allem für normale City Figuren).

    Ja, knapp 40€ ist hart.

  • Ich habe heute das Figurenset 60234 LEGO City Stadtbewohner-Jahrmarkt für 19,99 EUR mitgenommen. Diese Figuren-Sets mag ich eigentlich sehr gerne, aber der UVP von 39,99 EUR ist mir meistens zu hoch (vor allem für normale City Figuren).

    Wer hat denn sowas noch im Regal liegen?


    Morgen ist Flohmarkt bei Edeka und Rewe.

    Gruß vom Rhein


    Dirk/66er




    12V auf blau

  • Wer hat denn sowas noch im Regal liegen?


    Morgen ist Flohmarkt bei Edeka und Rewe.

    Vorteil Center Asbach. Die haben in den letzten Monaten LEGO Altbestände mit 30-50% Rabatt rausgehauen. Waren noch drei oder vier Stück verfügbar.


    ja, die Flohmärkte (beim toom ebenfalls) sind mir bekannt. Wir sind noch unentschlossen.

  • Ich bekomme das Foto nicht gerade....sonst klappt es immer.


    Es war gerade der DPD Mensch da...glaube ich zumindest, denn es hat geklingelt und als ich aufmachte stand mein Paket da. Gesehen habe ich allerdings niemanden :D

    Den Weihnachtskranz habe ich letztes Jahr nicht bekommen, weil ständig ausverkauft - dieses Jahr läuft es anscheinend so mit dem Schlitten :S

    Freue mich riesig auf die Sets :d7:


    Liebe Grüße!

    • Offizieller Beitrag

    Coole Auswahl. Ich bearbeite meine Bilder einmal kurz. Dann ist alles so wie ich es haben mag. Seit der letzten Updatearie greift die Software auf die Bilderdaten zu. Und steht da quer fotografiert dann liegt das Bild. Egal was man versucht. Kurz in den Bearbeitungmodus und gedreht. Dann ist die Info raus. Technik halt🤣

  • Ich hoffe, der Schlitten kommt nochmal Online

  • Heute die erste der beiden letzten Bestellungen angekommen und wieder sind die Steine nicht vollzählig. Die Steine und Teile Belegschaft bekommt es einfach nicht in die Reihe, mal genau zu zählen. Hab euch langsam die Faxen dicke. Nahezu jede Bestellung sind Fehlteile.


    Beste Grüße an alle,

    Rolf

    • Offizieller Beitrag

    Heute die erste der beiden letzten Bestellungen angekommen und wieder sind die Steine nicht vollzählig. Die Steine und Teile Belegschaft bekommt es einfach nicht in die Reihe, mal genau zu zählen. Hab euch langsam die Faxen dicke. Nahezu jede Bestellung sind Fehlteile.


    Das scheint Dich irgendwie anzuziehen 🙄

    Von meinen letzten 10 Bestellungen hatte ich lediglich einen Fehler. Und das war nach kurzer Wartezeit beim Service schnell geregelt.