Was habt Ihr gekauft?

  • Da gibt es ja mal Variationen zu den Wundertüten die ich habe, da muß ich dann doch noch ein zweites Mal zugreifen. :)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.



  • Heute klingelte es sehr aggressiv an der Tür. Ok hingegangen, es war der DHL Mann (mit dem es so ist wie mit dem Weihnachtsmann - gibt es den wirklich? Man sieht ihn (fast) nie, meistens nur ne eingesteckte Karte) Ein Original LEGO® Karton vor der Tür. Der Tumbler, der soll doch erst am Donnerstag kommen, so viel schneller als die Sendungsverfolgung kann die DHL auch nicht liefern ok Ok, das Paket ist von Pescha ...... na gut, was wird es sein? Der aston Martin.... aber warum schickt mir Pescha bzw SwissLug einen aston Martin? Nochmal das Paket durchsucht udn einen DinA 4 Zettel mit der Botschaft gefunden: Du hast beim SwissLUG Gewinnspiel Dezember 2020 gmitgemacht und gewonnen. mann ich habe gewonnen - wunderschön, aber man merkt das man alt wird, wenn man sich nicht mehr darann erinnert, das man an was teilögenommen hat, oder war es doch eine Verlosung unter allen? Auf alle Fälle freue ich mich über das Set, denn ich wollte es schon immer mal bauen/haben. Nun ist es mein. Danke SwisswLUG.


    Und damit es auch in die Rubrik "Was habt ihr gekauft?" passt: Das Set hinterm Ventilator ist ersteigert worden also sowas wie gekauft.


    Und wer errät, welches Set hinterm Ventilator steht? Nein, man kann es nicht gewinnen aber käuflich erwerben.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste



  • Heute klingelte es sehr aggressiv an der Tür. Ok hingegangen, es war der DHL Mann (mit dem es so ist wie mit dem Weihnachtsmann - gibt es den wirklich? Man sieht ihn (fast) nie, meistens nur ne eingesteckte Karte) Ein Original LEGO® Karton vor der Tür. Der Tumbler, der soll doch erst am Donnerstag kommen, so viel schneller als die Sendungsverfolgung kann die DHL auch nicht liefern ok Ok, das Paket ist von Pescha ...... na gut, was wird es sein? Der aston Martin.... aber warum schickt mir Pescha bzw SwissLug einen aston Martin? Nochmal das Paket durchsucht udn einen DinA 4 Zettel mit der Botschaft gefunden: Du hast beim SwissLUG Gewinnspiel Dezember 2020 gmitgemacht und gewonnen. mann ich habe gewonnen - wunderschön, aber man merkt das man alt wird, wenn man sich nicht mehr darann erinnert, das man an was teilögenommen hat, oder war es doch eine Verlosung unter allen? Auf alle Fälle freue ich mich über das Set, denn ich wollte es schon immer mal bauen/haben. Nun ist es mein. Danke SwisswLUG

    Gratuliere dir 🥳🥳🥳


    Viel Spaß beim bauen

    • Offizieller Beitrag

    Viel Spaß beim Bauen. Ich muss meinen nochmal zurück bauen. Zwei Funktionen waren plötzlich nicht mehr vorhanden.

  • Danke, richtig, sehr gut.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Ich war heute nach der Arbeit auch im Lego Store, allerdings in Köln. Da habe ich dann spontan das erste Mal überhaupt einen PaB Becher gekauft:



    Von den blauen trans Fliesen habe ich mir auch ordentlich mitgenommen. Werde ich mich dann das erste Mal mal an einem Fluss oder See versuchen.


    Da ich das echt schwer abschätzen konnte und generell unsicher war welche Steine ich nehmen soll, hat mich diese blöde Corona Regel, dass ich den Mitarbeiter dort anweisen musste, wieviel er mir von welchem Stein einfüllen soll, doch echt genervt/gestresst. Aber ist schon schön die Steine dann direkt da zu haben und nicht auf die Lieferung warten zu müssen.


    Auf stonewars.de gibts übrigens immer eine aktuelle Übersicht über die aktuelle PaB Auswahl der Stores habe ich heute gefunden: https://www.stonewars.de/wisse…k-uebersicht-startschuss/

  • Es gibt auch eine Extra Seite nur für die Wände :) Von den hellen Fliesen brauch ich auch noch welche.

    es gibt sogar den Link dazu :D https://www.pabfinder.com/stores/de

    ist aber nicht immer aktuell

  • Wir waren am Samstag in Braunschweig shoppen und ich wollte mir von der Marvel CMF etwas zum Ausschlachten mitnehmen. Im Klemmbaustein/Spielzeugladen im Schloss meinte die Verkäuferin dann aber: "Die sind in ganz Braunschweig ausverkauft!".

    Naja, beim großen Müller in der Innenstadt hatten sie die Tüten natürlich und ich wette bei Smyth's hätten sie auch noch welche gehabt.. ^^.

  • Gestern beim Einkaufen hatte ich das neue Lego-Super-Heroes-Magazin mit der Iron-Spider-Figur in der Hand - und bin aus allen Wolken gefallen:

    Das kostet nun 4,99 EUR, nachdem der Preis kürzlich erst von 3,99 EUR auf 4,50 EUR erhöht worden war :thumbdown:.


    Da habe ich das Magazin dann im Zeitschriftenregal stehen lassen. Für einen spontanen Impulskauf sind mir 4,99 EUR für eine Figur, die ich nicht wirklich brauche, definitiv zu teuer (und den Preis bezahlt man ja ausschließlich für die Figur, denn das Heft landet nach ein paar Tagen im Papiermüll, auch wenn meine Jungs gerne mal durchblättern und auch das eine oder andere Rätsel lösen).