Was habt Ihr gekauft?
-
-
Schöne Sachen dabei😊
-
Hier bin ich unsicher ob es Lego ist:
Der Delfin ist von Lego, aus den 90er Jahren. Eines der wenigen großen Teilen die kein Lego Schriftzug haben. Auf der Unterseite ist eine Aussparung. Damit kann er auf eine 1x2 Platte/Stein gesetzt werden.
Die beiden weißen Teilen sind ebenfalls aus den 90ern. Sie waren Kopfschmuck für die Insulaner in der Piratenserie.
Die beiden anderen Teile sind mir nicht bekannt.
-
Auch nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen.
-
Passend zum heutigen Feiertag in Baden Württemberg. Spaceman,Falknerin und Orc sind wieder da.
Euch einen schönen Vatertag.
-
Geschenkt bekommen von einem Kollegen als Dankeschön für eine längere Krankheitsvertretung 😊
-
Hier mal ein Teil von dem was heute so ankam, man muss ja immer auf dem laufenden bleiben
-
Heute brauchte ich was aufmunterndes.
Schön wenn man dann gerade 10 Schritte von seinem Lieblingsladen entfernt arbeitet.
Morgen arbeite ich da wieder.
Der Shield Copter ist ein bisschen verbastelt, stört aber nicht, hab den sowiso nur wegen der Figur gekauft.
Die einzelne Figur hab ich noch nicht zugeordnet, aber, Potter, was sonst!?
Das Ufo ist lustig, warum genau wird noch ein kleiner Bericht zeigen, allerdings gehörte mehr zum Set.
-
Ich ahnte was passiert wenn ich wieder neben dem Laden arbeite.
Ich mag zwar keine Gelbköpfe aber manchmal sind halt Körper oder andere Teile brauchbar.
Und Dinos gab es, teilweise recht lustig zusammengebaut, das beste ist der T-Rex mit Hörnern.
-
Space🤩
-
Ja, der lag einsam und vergessen auf der Kasse rum, da musste der natürlich mit um meine Manschaft zu verstärken.
Früher hatte ich ja nur so ein paar aber seit du mich angesteckt hast ...
-
-
Ja, der lag einsam und vergessen auf der Kasse rum, da musste der natürlich mit um meine Manschaft zu verstärken.
Früher hatte ich ja nur so ein paar aber seit du mich angesteckt hast ...
Kauf mir nicht alle weg🤣
-
Wo gibt es die?
Edit: Hat sich erledigt, habe deinen anderen Post darüber gefunden 😎
-
Kauf mir nicht alle weg🤣
Nee, das schaffe ich einfach nicht.
Dafür haben mich die Dinos infiziert, Bild vom Einkauf gibt es später da mein Firmenhandy sich geweigert hat meinen Zugangscode zu akzeptieren und nun das Handy gesperrt hat. S... Technik. dabei wollte ich am WE Bauberichte machen.
Na ja, greife ich vielleicht zum guten alten Fotoaparat.
Jedenfalls hab ich Dinoteile erstanden, ein bisschen Kleinstgetier und Krokodiele sowie Haie, man muss halt nehmen was da ist.
Und noch einen Blödsinn den ich euch selbstverständlich vorstellen werde.
-
Das Smartie funzt wieder.
-
Heute beim spazieren gehen an einem Spielwaren Laden vorbei gekommen - nein, auch reingegangen.
Speed Champion hab ich mir noch nie gekauft, daher 2x mitgenommen. Karton lass ich wie immer im Laden.
-
-
-
Ich habe die Ninjago City Markets bestellt. Mein erstes und vorerst letztes Großset für dieses Jahr