Was habt Ihr gekauft?

  • Naja Anke, wenn du natürlich ein in der Größe angepasstes Habitat für jeden Saurier aufbauen willst brauchst wahrscheinlich eine Turnhalle:haha2:

    LG

    Hans

    🤣 Ein bisschen angenehm sollen die Tierchen es schon haben.


    Aber das geht dann wohl nur mal mit einzelnen Saurieren. Vielleicht kommt da irgendwann mal was. Aber im Moment mocce ich was anderes.

  • Ich habe eben ein Wikingerschiff gekauft. Bereits am Samstag drin verguckt. Eben reservieren lassen 🤗

    Muss nur überlegen, wie ich es meiner Frau als absolut notwendig in Verbindung zu Classic Space erkläre🤣

  • Ich habe eben ein Wikingerschiff gekauft. Bereits am Samstag drin verguckt. Eben reservieren lassen 🤗

    Muss nur überlegen, wie ich es meiner Frau als absolut notwendig in Verbindung zu Classic Space erkläre🤣

    Hmmm,:/

    Wie wäre es mit einer Dokumentation einer Zeitreise zurück zu den Ursprüngen der (Raum)- Schiffe?:saint:

  • Ist doch eine super Ergänzung zum Ritterthema. Sag ihr, du hast nur an sie gedacht.

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

  • Gekauft das letzte fehlende Vidiyo bandmate.


    Aber ich hab bei den reduzierten was gefunden, vielleicht ist das ja für jemanden interessant, der was älteres sucht. Hoffe ihr könnt alles erkennen




    Diese StarWars Figuren hab ich noch nie gesehen, sind wohl von 2016.




    Ich musste mir soooo auf die Finger klopfen... Die hatten beide neuen Technik Sets stehn, die ab 1.8. raus kommen 🥰

  • Bei uns ist es schon die letzte Ferienwoche und da wir dies Jahr nicht in Urlaub waren, können wir etwas mehr in Lego investieren. So waren wir denn nochmal in HH im Legoshop.( das erste mal seit dieser ganzen Corona Nerverei)

    Sesamstrasse war noch ein großer Wunsch meines Sohnes

    Bisschen kleinkram

    Paar Figuren( nicht wundern,es wurde etwas mit dem Cousin getauscht,daher merkwürdige Figurenanzahl+Zubehör)

    Dann noch ein Becher mit Extra Schippe ( mein Sohn wollte unbedingt die roten Teile,aber noch kein Plan wofür die gut sind,aber er meinte es kann nicht schaden solche Teile zu haben🙈)

    Und nen Tag später noch neue Sortierboxen besorgt,davon brauchen wir definitiv noch mehr,ist erstmal nur der Anfang und das große Umsortieren hat angefangen.Zum Glück muss mein Sohn erst Mittwoch los,da er umgeschult wird,also noch 2Tage länger Zeit zum sortieren 🥴😅

  • Von Sortierboxen kann man nie genug haben.


    Die Sesamstrasse wollten wir auch in den Sommerferien bauen, sind aber nicht dazu gekommen. Aber geht bestimmt demnächst los. Winni Pooh wäre auch noch ein Wunsch.


    Mein Sohn wechselt auch die Schule, muss aber schon am Dienstag los.

  • Winnie Pooh steht schon aufgebaut rum und je nach Wetterlage denke ich wird mein Sohn die nächsten Tage die Sesamstrasse aufbauen.

    Dein Sohn geht sicherlich in Glückstadt zur Schule.Ist ja von Schule zu Schule verschieden wann die die "Einschulung " machen.Meiner geht hier in Itzehoe und er ist glücklich das es erst Mittwoch losgeht.Aber Dienstag müssen wir zum Testen.Haben heute bescheid bekommen.