Meine ersten 2020 Set's sind heute bei mir gelandet
Schönes Wochenende!
Gruß Guido
Meine ersten 2020 Set's sind heute bei mir gelandet
Schönes Wochenende!
Gruß Guido
Puh da hast du aber zugeschlagen...….
Der Bankraub ist mir zum UVP zu teuer. Hab mir nun erstmal die Kehrmaschine geholt für den Anfang.
Puh da hast du aber zugeschlagen...….
Der Bankraub ist mir zum UVP zu teuer. Hab mir nun erstmal die Kehrmaschine geholt für den Anfang.
Ich musste nur 1,75€ bezahlen 😀 finde, das geht für drei Sets🤣
Gerade geliefert worden....
Steine endlich wieder Steine um meinen Truck fertig zu bauen
und noch ein paar Kleinigkeiten
Ich musste nur 1,75€ bezahlen 😀 finde, das geht für drei Sets🤣
Gutschein geschenkt bekommen zu Weihnachten?, Beziehungen? Punkte eingelöst? Geklaut?
(ok das letzte ist nicht ernst gemeint)
Gutschein geschenkt bekommen zu Weihnachten?, Beziehungen? Punkte eingelöst? Geklaut?
(ok das letzte ist nicht ernst gemeint)
Hartfelder bietet jedes Jahr eine Art Adventskalender an. Hier gibt es jeden Tag offene Angebote. Einige davon sind Geldgutschelne wenn man einen an diesem Tag kauft. Zieht man das durch hat man am 24 Dezember ein super Deal gemacht. 50€ bezahlt, knapp 100€ mit Einkaufsgutscheinen zur Verfügung 😀
Steindepression Viel Spaß mit dem Pizzawagen und dem Herbst-Ernte-Set. Die beiden finde ich richtig gut.
Steindepression Viel Spaß mit dem Pizzawagen und dem Hebrst-Ernte-Set. Die beiden finde ich richtig gut.
Das Hebrst-Ernte-Set fand ich auch nett und war im Sale auf der Lego Seite ...
Ohh sehr cool, das Herbstset mag ich auch
Konnte am Sale dann nicht ganz vorbei gehen. Was noch fehlt ist das Mandalorian Battle Pack.
Zu der Kehrmaschine wird es im Lauf des Tages noch einen Bericht geben.
Noch schnell geholt bevor es nur noch zu Mondpreisen bei Ebay zu haben ist. 😁😁
Noch schnell geholt bevor es nur noch zu Mondpreisen bei Ebay zu haben ist. 😁😁
Guten Flug😃
Ich habe gekauft : ein Brett! 🤣
Jetzt steht meiner kleinen Häuserzeile nur noch im Weg, dass ich keine schöne Aufhängung gefunden habe. 🙈
Und wo wir schon mal in der Ecke waren, ein kurzer Abstecher zum Store. Sind aber nur zwei Minifigurentütchen geworden. Shanghai stand schon im Regal, ist aber ja nicht so schön. Tokyo wollte die Storemanagerin noch nicht locker machen, das rückt sie erst Donnerstag raus. Da werde ich aber nicht noch mal ins Centro fahren. Das war heute schon Selbstmord.
Ich habe gekauft : ein Brett! 🤣
Jetzt steht meiner kleinen Häuserzeile nur noch im Weg, dass ich keine schöne Aufhängung gefunden habe. 🙈
Und wo wir schon mal in der Ecke waren, ein kurzer Abstecher zum Store. Sind aber nur zwei Minifigurentütchen geworden. Shanghai stand schon im Regal, ist aber ja nicht so schön. Tokyo wollte die Storemanagerin noch nicht locker machen, das rückt sie erst Donnerstag raus. Da werde ich aber nicht noch mal ins Centro fahren. Das war heute schon Selbstmord.
Ich bin hier heute Nachmittag schon 7x am Hamburger Store vorbei gefahren. Und ich war nicht einmal traurig nicht rein zu können. Schwarz vor Menschen. Nö, muss nicht sein. Donnerstag früh fahre ich mit meiner Tochter hin. Da gibts was Schönes habe ich gehört 😃
Ich bin hier heute Nachmittag schon 7x am Hamburger Store vorbei gefahren. Und ich war nicht einmal traurig nicht rein zu können. Schwarz vor Menschen. Nö, muss nicht sein. Donnerstag früh fahre ich mit meiner Tochter hin. Da gibts was Schönes habe ich gehört 😃
Stimmt der Laden war auch brechend voll. Und niederländisch an jeder Ecke. Dabei haben die doch jetzt ihre eigenen Stores 🤣
Ich hab mir den Osterhasen gegönnt, den letzten, den wir im Laden hatten... 😀 Ist ja nicht mehr lang bis Ostern 😂
Ich hab mir den Osterhasen gegönnt, den letzten, den wir im Laden hatten... 😀 Ist ja nicht mehr lang bis Ostern 😂
Genau,
Bekannte hat Samstag schon Regale befüllt 🤣
Genau,
Bekannte hat Samstag schon Regale befüllt 🤣
Fraglich ist nur, ob der bei mir bis Ostern durchhält, oder ob ich den vorher auseinanderpflücke und einen anderen Briclheadz draus mache 🤔
Du bist eindeutig Brick-Headzifiziert.
Mal was anderes: Per eBay die Gelegenheit genutzt und drei meiner liebsten Fabuland-Figuren, unbenutzt in Originalverpackung ersteigert. So alt wie ich, hätte nicht gedacht dass es sowas überhaupt noch gibt
Grandios jedenfalls - tolle Kindheitserinnerungen