Was habt Ihr gekauft?

  • Eigentlich wollte ich bei Rossmann noch mal das Clone Wars Battlepack für 20,- EUR kaufen, aber das hatten die nicht mehr. Stattdessen habe ich den Burgertruck für 15,- EUR mitgenommen

  • Heute kam ein großes Paket von Lego mit vielen kleinen Paketen darin 😎



    Der Monkie Kid Drache hat mich angesprochen vom Design und von den Farben her.

    Das Ninjago Set habe ich mir im Oster-Sale geholt wegen des kleinen Drachens.

    Das Dots Set ist ebenfalls aus dem Oster-Sale, um die beiden Oster-GWPs zu bekommen. Dots braucht man immer mal, um irgendwas zu fliesen.

    Und last but not least habe ich den Prämiengutschein für die Micro Ninjago City eingelöst.

    Lange Tage und angenehme Nächte.

  • Ich brauchte noch was als Versandkostenbremse, zur Auswahl stand Marvel oder Dreamzzz.

    Das Marvel Set war mir einfach zu langweilig, es wurde Zeit für mein erstes Dreamzzz Set!


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Bei uns ist gestern noch das Minecraft Polybag 30672 mit Steve und dem Panda eingezogen. Bei Rossmann habe ich spaßeshalber noch mal den 2D Barcode auf den CMF 25 Sets gescannt, der Hype um die Ziege scheint sich gelegt zu haben, da wäre noch alles zu haben gewesen, bei einer zweiten Box war die untere Etage noch unangetastet.


    Leider war die Eroberung der Tantive IV heute noch immer ausverkauft, sonst hätten wir die heute noch gekauft. Aber der Händler meldet sich bei uns, sobald er sie reinbekommt.

  • Klasse!


    Es währe schön wenn du die Bilder nocheinmal in einem extra Thread im Bücher und Zeitschriften Bereich posten könntest.

    Es währe zu schade wenn die hier einfach so untergehen und wenn ich das jetzt einfach so rüberschiebe bekommst du keine Punkte.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Bitte keine vollständigen Buchseiten posten!

    Das kann urheberrechtliche Probleme mit sich bringen. Immer einen Teil abdecken, dass die Texte nicht komplett lesbar sind.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Bitte keine vollständigen Buchseiten posten!

    Das kann urheberrechtliche Probleme mit sich bringen. Immer einen Teil abdecken, dass die Texte nicht komplett lesbar sind.

    Wenn dem so ist, bitte den Beitrag löschen.

    Danke

    Gruß vom Rhein


    Dirk/66er




    12V auf blau

  • Mit Wehmut aus dem Urlaub gekommen wartete bereits ein Amazon Päckchen.

    Gleich wieder alles nur noch halb so blöd😃


    Grausig dieser Sammeltrieb🤣

    Aber ich finde die neuen Sammelfliesen einfach spitze🙂

    Grüsse aus Hamburg!

  • Es gibt schon wieder neue? Ich hab die alten noch nicht mal komplett. :haha3:

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Hallo,


    Gestern kamen meine transparenten runden Plates an. Eigentlich waren sie nur ein Lückenfüller bei einer Bestellung, weil ich immer so geizig bin Versandkosten zu zahlen. :D Naja, gebrauchen kann man sie ja immer. ;)




    Verbaut sind auch schon einige. Zu sehen in meinem Classic Space Life.


    Gruß


    Michael

    ---

    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)


    *s11*