Gratisbeigaben und VIP Geschenke 2021

  • Meine Frau findet die Blume super. Noch ein wenig Harry Potter auch für die Dame des Hauses und zumindest das Rentier kommt dann doch noch nach Hamburg 😀

    Grüsse aus Hamburg!

  • Die BF-Angebote bei Lego wirken (mal wieder) wie eine unmotivierte Pflichtübung. Dann kann man es auch gleich lassen.

    Fast alles davon bekommt man woanders deutlich günstiger. Oder es sind Ladenhüter.


    Aber das ist ja generell ein Problem in Dt. Da wird der BF als Marketing-Instrument aus den USA importiert, auf einen Monat gestreckt und gute Angebote muss man mit der Lupe suchen. Von daher hoffe ich schon seit Jahren nicht mehr auf gute Preise.

  • Ich bin froh, das Daily Bugle letzte Woche mit doppelten VIP-Punkten mitgenommen zu haben - und ich habe erst gezögert, weil die GWP schon so unterirdisch waren. Vielleicht hat LEGO es aktuell einfach nicht nötig, Rabatte zu geben, aber dann hätte man sich das BF-Marketing auch ganz sparen können.

    Insgeheim hatte ich noch auf das bald auslaufende Stranger Things Set gehofft, aber so warte ich lieber auf das nächste Creator Expert Modular Building im Januar. Müßte das nicht auch in den nächsten Tagen angekündigt werden? Gibt's da schon Leaks oder Gerüchte? Letztes Jahr um die Zeit wurden doch sowohl die Polizei als auch die Gardens angekündigt.