Gratisbeigaben und VIP Geschenke

  • naja ich werd zwar mein glück versuchen aber ich gehe davon aus das es einfach nichts werden wird

  • hat zufällig noch jemand das hier über und würd es irgendwie tauschen?

  • Wenn Du Glück hast, gibt es das noch in einigen Lego Stores als GWP

    das hilft mir ja nicht, ich fahre keine 200km dafür dann kann ich es auch einfach iwo kaufen. hin und wieder gibts aber ja die möglichkeit zu tauschen.

  • das hilft mir ja nicht, ich fahre keine 200km dafür dann kann ich es auch einfach iwo kaufen. hin und wieder gibts aber ja die möglichkeit zu tauschen.

    Ich fahre am Samstag in einen Store, falls es das noch als gwp gibt sage ich dir bescheid, wir finden dann schon was zum tauschen.

  • Ich fahre am Samstag in einen Store, falls es das noch als gwp gibt sage ich dir bescheid, wir finden dann schon was zum tauschen.

    super dank dir

    • Offizieller Beitrag

    Der neue Store Kalender (wie immer der US) ist da und kündigt wieder neue GWP s an.



    So erhält man die LEGO 40490 Ninjago Brickheadz beim Kauf von Ninjago Sets in Höhe von mindestens 85 Euro. Allerdings nicht gratis wie sonst, sondern man muss sie für 10 Euro erwerben. Der US Store weißt darauf hin, dass die Aktion nur in den Stores vor Ort Gültigkeit hat. Ob das in Deutschland auch so ist, ist noch nicht klar.


    Weiter kann man die LEGO 5006746 Schiffsschaukel sehen.

    Diese erscheint nur für ViP Kunden ab dem 21.06.2021 ab einem Einkauf von mindestens 85 Euro.


    Es gibt auch noch den Polybag mit dem McLaren Elva, einen Schlüsselanhänger und einen Minions Polybag.


    Alle GWP wie immer nur solange der Vorrat reicht.

  • finde ich nicht so toll, dass es die Brickheadz nur in den Stores geben soll. Falls dem so ist, würde ich mich freuen, wenn es jemand für mich besorgen kann

  • Sets? Lose Steine. Momentan würde ich das aus der linken ohne Mühe hinbekommen (für wenigstens eines der Beigabe). Warum muss ich bei Architektur-Mocs auch immer so groß bauen...

    • Offizieller Beitrag

    Zum neuen adidas Superstar wird es ein GWP geben.


    Quelle: StoneWars



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lustigerweise sieht das Gratis-Pack besser aus als der große Schuh den ich mir kaufen soll.

    Das er es schafft minutenlang ernst zu bleiben während er die Vorzüge eine gebrickten Schuhs mit all seinen Funktionen erklärt, prädestiniert ihn aber auch für höhere Presseaufgaben. :oben:

  • Es wird wieder spaßig. Die LEGOwelt rennt psycho, der Server wird zusammenbrechen, die Preiskurve steigt in unbekannte höhen, fällt wieder und irgendwann kriegste den Schuh , also den Babyschuh mit Minifig für 15 bis 20 Öschis. TLC wird wieder beschimpft,die Freundschaft zu LEGO wird aufgekündigt, man schließt sich Klemmbausteinewelten an und bekommt sein Cobi nicht getrennt. Shoppen geht man in der Pfalz oder in Flörsheim oder in Johnnys schöner Shoppingwelt Der Mann (ungegendert) und ein paar Frauen auf facebook. swerden ausfällig weil sie um 0.00.01 kein AdidasGWP bekommen haben, weil der Server zusasmmenbrach......

    und dann wachte ich aus meinem


    Alptraum
    auf und In der Hitze der Nacht

    (Jetzt schrei' doch nicht so rum und komm' endlich zum Punkt)

    Ja, in der Hitze der Nacht,

    (Spann' uns nicht länger auf die Folter, du Affe, und sag' uns endlich was Sache ist)

    In der Hitze der Nacht,

    (Na was denn nun?)

    Da bin ich aufgestanden und hab' überall den Thermostat gesucht,

    Hinter der Gardine und bei der Fußleiste,

    Da war der aber nicht,

    Da bin ich in den Keller gegangen, vielleicht war da so ein Hauptschalter,

    Den hab' ich umgelegt und so hab ich in der Hitze der Nacht,

    Schließlich die Heizung ausgemacht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schnell habe ich meinen Griechenlandurlaub gebucht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ......und ....

    bin wieder eingeschlafen.

    Nur wo kann man den Sommer zurückdrehen.

    Sorry wenn ich etwas abschweife......






    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste