Gratisbeigaben und VIP Geschenke 2021

• Die Figuren als Gratisbeigabe werden wahrscheinlich dadurch unerschwinglich.

Aber dafür hätten die denen ruig irgendeinen coolen Aufdruck spendieren können. Ich hab keine Ahnung vom Verein, aber einfache rote Oberkörper und weiße Hosen finde ich etwas lahm.

• Aber dafür hätten die denen ruig irgendeinen coolen Aufdruck spendieren können. Ich hab keine Ahnung vom Verein, aber einfache rote Oberkörper und weiße Hosen finde ich etwas lahm.

Die Trikots haben Rückennummern.

Grüße aus dem Bergischen Land

Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

• Manchester United hat z.b. in Asien ein Umsatzvolumen im Bereich Trikots etc. von 630 Millionen Euro und wächst immer noch.

Weltweit ist er der Verein mit den meisten Fans. (Wozu Dokus manchmal gut sind).

Daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das Stadion ein Renner wird. Hier schlagen nicht nur Lego-Fans zu. Die Figuren als Gratisbeigabe werden wahrscheinlich dadurch unerschwinglich.

Ich war letztes Jahr 2 mal in Manchester auch in der Gegend vom Stadion es ist schon Irre mit anzusehen wie viel Touristen aus aller Welt es dahin zieht...

Manchester ist auch eine interessante Stadt (Leider mit vielen Taschendieben)

ich hätte lieber The John Rylands Library aus Manchester als Bausatz gehabt.... wenn schon was aus Manchester... ;-)

aber ja, Fußball ist sehr vielen Menschen weltweit wichtig (mir egal...) und der Markt ist ganz sicher dafür da...

• Moin Steinchenfans,

Das Weihnachten vorbei ist wissen wir natürlich alle, aber jetzt auch bei Lego so richtig 🤣

Offizielles Bild der kommenden Oster Gratisbeigabe

Wann, zu welchen Konditionen ist noch nichts bekannt. Aber niedlich schaut es aus.

Gruß Guido

• Das Moped finde ich ja an sich überflüssig. Lieber drei Hühner mehr. Allerdings ist der Scheinwerfer sehr cool🤣

• Du meinst den EInwerfer. Mehr Hühner - ja, das wäre toll. Noch besser gefallen würde mir, wenn man dieses Beigabe-Set auch mal irgendwann regulär kaufen könnte, so wie es schon mit einigen Sets passiert ist.

• Ich finde den Roller cool, die Farbe, den Scheinwerfer und so. Aber ist kein Musthave, um es auf deutsch zu sagen, ich muß es nicht haben und schon gar nicht am Erstverkaufstag. wenn es irgendwo mal zu einem vernünftigen Preis auftaucht, nehme ich es mit.

• Moin Steinchenfans

Schlechte Nachricht, das wird nicht die nächste Gratisbeigabe.

Gute Nachricht, ab 1.Februar für jederman zu kaufen. Für knapp 8€ , 57 Teile stark.

Gruß Guido

• Solange genügend da sind und jeder eines kaufen kann, finde ich das OK...

lieber für kleines Geld kaufen als genötigt werden wieder 85 euro auszugeben …

• Das mit den 85 € oder Mehr werden wir ja bei der Eisenbahn wohl haben.

Bild: Promobricks

Es ist eine Neuauflage der altbekannten 7810 von 1980. Alle weiteren Infos bei den Kollegen von Promobricks.

Da kann man doch die Hoffnung haben das dieses Jahr eine neue Bahn kommt. Am liebsten ja in der Creator Expert Reihe. Was meint ihr?

• Ich würde mir neue Loks für meine Sammlung wünschen, aber so richtig daran glauben kann ich nicht.

Grüße aus dem Bergischen Land

Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!