Gratisbeigaben und VIP Geschenke 2020


  • Moin Steinchenfans,


    Auch im 2020 wird es hoffentlich wieder viele Gratissets und VIP Geschenke von LEGO für bestimmte Voraussetzungen geben.

    Hier starten wir einen neuen Thread dafür.


    Hier sammeln wir alle Informationen über die kommenden Gratisbeigaben in den LEGO STORES sowie dem LEGO Online Shop.


    Gruß Guido

  • Hier gibt es dann auch gleich das erste kleine Angebot.

    Bis zum 12.1 oder solange der Vorrat reicht.


    Star Wars Fans haben diese Woche auch noch die Chance auf die besondere Gratisfigur.


    Battle of Endor soll es auch noch ab 55€ Star Wars Umsatz geben. Das konnte ich eben online allerdings nicht mehr aktivieren.

    Also dies unter Vorbehalt 🙃


    Gruß Guido

  • Moin Steinchenfans,

    Kleiner Einblick in die 30 teilige Gratisbeigabe.


    Hat sich für mich wegen der weißen Croissants schon gelohnt 😃


    Ansonsten natürlich sehr übersichtlich der Inhalt. Aber für geschenkt🤗

    Gruß Guido

  • Die Verpackung finde ich sieht aus, wie von jedem X Beliebigen Hersteller.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Hallo

    Die Ratte ist echt niedlich.....

    Passt die kleinen Nager sind/waren mein Hobbie und Mann ist es im chinesischen Sternzeichen .....also muss das ja sein Jahr werden

    Hallo

    Bin durch meinen Mann zum Lego gekommen.Baue gerne 70er Sets zusammen und auch das ein oder andere Ideas Set und ganz viel Star Wars steht hier..... aber das macht der Mann*s8*

  • Habe die Ratte mitgenommen, weil das Ludo Spiel noch im Angebot war. Alleine die Platten bei dem Spiel sind es mir wert!

    Freue mich drauf. Vll wird sogar mal eine Runde gespielt :oben:

  • da ich mit dem bestellen von Neuheiten 2020 gewartet habe, bis es entweder wieder doppelte Punkte oder was Gratis dazu gibt, wird sie bei mir wohl einziehen...finde sie auch ganz drollig. .

  • Beim Kauf des Stadions


    Gibt es diese Minifiguren gratis dazu


    Es wird berichtet, dass es nur sehr wenige von dieser Gratisbeigabe geben wird. Also an alle Fans der Tipp! Schnell sein😀


    Gruß Guido

  • da habe ich die Ratte lieber....

    <3

  • Manchester United hat z.b. in Asien ein Umsatzvolumen im Bereich Trikots etc. von 630 Millionen Euro und wächst immer noch.

    Weltweit ist er der Verein mit den meisten Fans. (Wozu Dokus manchmal gut sind).

    Daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das Stadion ein Renner wird. Hier schlagen nicht nur Lego-Fans zu. Die Figuren als Gratisbeigabe werden wahrscheinlich dadurch unerschwinglich.