Gerade bei der Prospektschau entdeckt ...
Gültig ab 14.08. - 02.09.2023 bei Müller Drogerie
Vielleicht kommt etwas von Minecraft mit. Basic geht immer😊 Da, wo Töchterchen hingezogen ist, ist ein Müller im Nahbereich 🤗
Also bei uns gibt's im Müller nur die Minecraft Netherbastion 21185 für EUR 24,99.
Also bei uns gibt's im Müller nur die Minecraft Netherbastion 21185 für EUR 24,99.
Na, das Angebot gibt's ab morgen . Vielleicht ändert sich das ja dann auch in deinem Markt
Vielleicht kommt etwas von Minecraft mit. Basic geht immer😊 Da, wo Töchterchen hingezogen ist, ist ein Müller im Nahbereich 🤗
Praktisch!
Ich hab ja auch keinen in der Nähe komme aber gelegentlich an einem vorbei.
Hab letztens den in Hamburg entdeckt, der hatte die größte Legoabteilung von allen die ich bisher gesehen habe.
Praktisch!
Ich hab ja auch keinen in der Nähe komme aber gelegentlich an einem vorbei.
Hab letztens den in Hamburg entdeckt, der hatte die größte Legoabteilung von allen die ich bisher gesehen habe.
Den in Langenhorn?
In Altona, gleich neben dem Bahnhof.
Ich hab gar keinen Müller 😂
scheint nicht gut zu laufen bei dem Produkt
Noch viele Set's zu bekommen bei Netto
Bücher gibt es auch gerade. Mit Minifiguren
Zumindest einige Ausgaben
Zu wenig Rabatt?
Buch mit Figur ist aber okay.
Zu wenig Rabatt?
Buch mit Figur ist aber okay.
Vermutlich ? Die Minifiguren habe ich wohl alle schon. Da waren glaube ich 4 verschiedene HP Bücher
Ich hab da heute nur die Bücherlein gefunden, an anderer Stelle gab es noch mehr und noch günstiger, Potter, Star Wars und City.
Ab Montag bei Müller
Werde Montag mal bei Müller vorbeischauen müssen!
Ja werden wir auch tun aber informiere Dich vorher über die Sets. Es sind gute Sachen dabei aber manches bekommt man auch woanders billiger.
Ist das nicht immer so.
Achtet aber auch auf Porto, das versaut manchmal auch "gute Preise". *lach*
Ja werden wir auch tun aber informiere Dich vorher über die Sets. Es sind gute Sachen dabei aber manches bekommt man auch woanders billiger.
Die SW-Sets 75361 Spinnenpanzer und 75362 Ahsoka:s Shuttle sind vom Preis wirklich gut.
@Ralph Henry ich habe noch gar nicht alles überprüft was es bei Müller gibt das kommt dann ab morgen. Aber bei 1 oder 2 teureren Sets ist es wirklich Top und die müssen wir haben aber es waren auch Sachen dabei die wir woanders günstiger kauften. Allerdings wie Matze schon schrieb auch immer die Versandkosten im Auge behalten. Wenn wir größere Mengen bestellen fallen die ja bei den meisten weg.
Bei Müller geht man am Besten in die Fiale und löst dort noch zusätzlich einen 10% Rossmann Gutschein ein