Lego Angebote und Rabattaktion bei Discountern und anderen Geschäften

• nicht viel gefunden in den vielen Flyern die heute in der Post lagen.

Aber zumindest etwas Ninjago gibt's bei Famila vergünstigt

Grüsse aus Hamburg!

• Amazon hat Rabatte! Zuviel um hier alle aufzulisten.

Aber eins hab ich mal mitgebracht.

Ca 183€ nach Abzug des Rabattgutscheins ist doch ein guter Preis. Allerdings nur für Prime Mitglieder. Ansonsten 195 €. Sind aber immer noch 70€ Ersparnis.

Grüsse aus Hamburg!

• Für schon fast Vorweihnachtszeit echt wenig Angebote. REAL fehlt mir. Unsere ehemalige Filiale ist ja auch Kaufland geworden. Ladenfläche halbiert. Fast gar kein Spielzeug mehr.

Aber Famila hat zumindest etwas in der kommenden Woche.

Grüsse aus Hamburg!

• Viele Flyer heute gewälzt und fast nix gefunden.

Aber nur fast nichts😃

REWE

Unser Famila hat diverse reduzierte Legoset's. Im Flyer fand ich aber nichts. Vielleicht ja nur in dem Geschäft aber zumindest erwähnt wollte ich es haben 😊

Grüsse aus Hamburg!

• Morgen um 7 werde ich da wohl noch nicht sein, aber das Ninjago Set mit den Prozenten muss wohl her und die kleinen Dots wohl auch. Ansonsten plündert momentan Amazon mein Konto mit den deutlich höheren Prozenten dort.

• Morgen um 7 werde ich da wohl noch nicht sein, aber das Ninjago Set mit den Prozenten muss wohl her und die kleinen Dots wohl auch. Ansonsten plündert momentan Amazon mein Konto mit den deutlich höheren Prozenten dort.

Und die ändern sich ja ständig. Ich hatte den Bauernhof gestern für knapp 30€ gesehen und gleich nochmal eingepackt. Habe weiter gesucht nach Anderem interessanten. Als ich dann zum Kaufen gehen wollte war der Hof auf 34€ hoch gesprungen. Heute morgen sogar auf 36€ knapp. Für knapp 30€ hätte ich nochmal zugegriffen, nun ist er aber im Warenkorb geblieben. Vielleicht kommt der Preis ja nochmal

Grüsse aus Hamburg!

• Na dann bin ich ja gespannt, was ich gestern im Auge hatte wollte ich heute bestellen.

Die Tage hatte ich solche Probleme aber nicht.

• Gerade nochmal geschaut.

Und bestellt.

Keine Preissteigerung.

Das Set ist aber auch von vornerein so überteuert gewesen das es jetzt damit gerade mal im Normalbereich von vor den Preiserhöhungen ist.

• Famila schmeißt auch gerade mit Rabatten um sich.

30% auf alle Kalender

Amazon ist aber trotzdem unschlagbar.

Grüsse aus Hamburg!