Lego Angebote und Rabattaktion bei Discountern und anderen Geschäften

  • Kein Angebot als solches, aber eine Prämienaktion bei Müller.


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Kein Angebot als solches, aber eine Prämienaktion bei Müller.

    Danke für die Info.

    Bei uns hat Müller mit guten Angeboten stark nachgelassen. Größter Konkurrent im Einkaufscenter war real,- Der ist pleite und wurde dicht gemacht.

    Tja, ist nur ne Plastikbox. Da lohnt das Punktesammeln nicht wirklich.

  • Eine Plastikbox umsonst nehme ich gerne mit.

    Ich habe leider keinen Müller vor der Haustür allerdings dort wo ich mich immer mal wieder ein paar Tage hinflüchte um dem Alltag wieder gestärt entgegentreten zu können.

    Müller hat halt viele Polybags an die ich sonst nicht rankomme.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Penny hat Stuntz 60340 / 60341 / 60342 für 17,99 statt 19,99 und 60296 / 60298 / 60331 / 60332 / 60333 für 6,99 statt 7,99.

    Ordentliche Rabatte sehen anders aus, aber, wer den Euro nicht ehrt ...

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • SteineHelden hat viele verlockende Preise.





    Auch der Zug kann sich so schon sehen lassen denke ich.


    Und noch viele mehr!😀

    Grüsse aus Hamburg!

  • Die Sets kommen so langsam in eine Preisregion wo sie interesant werden.

    Gruß vom Rhein


    Dirk/66er




    12V auf blau

  • Heute mal wieder in die Werbung geschaut.

    Schultütenzeit, da sollten kleinere Set's langsam wieder auftauchen bei den Discountern.

    Penny hat zumindest DOTS ab dem 25ten


    Sonst fand ich nix. Vielleicht ja nächste Woche 😊

    Grüsse aus Hamburg!

  • Aldi Nord


    Leider ist die Bildqualität miserabel.

    Wenn es jemand benötigt mache ich morgen nochmal ein besseres Bild.


    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Hm, diese 2x4 und 2x2 Boxen stapeln sich bei mir in 12er Höhe auf einer 4x4 Grundfläche. Weiß nicht ob ich da jetzt nochmal bei LIDL oder ALDI zuschlagen soll. Fürs Sortieren wäre es nicht schlecht.

    Die Boxen haben aber auch einen Nachteil: in den 2 bzw. der einen Noppenfassung auf der Unterseite sind innen 1 bzw. 2 Reifenartige Aussparungen und in denen sammeln sich dann gerne mal alle 1x1 plates und tiles und kleine Teile an, die man dann rausfriemeln darf.


    In den letzten Jahren hatte jeder Supermarkt/Discounter mal die Kisten, deswegen habe ich auch so viele.

  • Hm, diese 2x4 und 2x2 Boxen stapeln sich bei mir in 12er Höhe auf einer 4x4 Grundfläche. Weiß nicht ob ich da jetzt nochmal bei LIDL oder ALDI zuschlagen soll. Fürs Sortieren wäre es nicht schlecht.

    Die Boxen haben aber auch einen Nachteil: in den 2 bzw. der einen Noppenfassung auf der Unterseite sind innen 1 bzw. 2 Reifenartige Aussparungen und in denen sammeln sich dann gerne mal alle 1x1 plates und tiles und kleine Teile an, die man dann rausfriemeln darf.


    In den letzten Jahren hatte jeder Supermarkt/Discounter mal die Kisten, deswegen habe ich auch so viele.

    Ich habe da vorsichtshalber gar nicht erst mit angefangen. Ich habe allerdings einige 1x1 und 1x2 Maxibricks als Dosen. Da hätte ich gerne noch welche von . Allerdings nur zur Deko.

    Grüsse aus Hamburg!

  • Wie gesagt 12er-Höhe an den Boxen in doppelt und 3 große Köpfe. Das mein Arbeitgeber die damals hatte (über 3 Monate in der Treueaktion) und alle MA Punkte gesammelt hatten für mich hat da schon viel geholfen. Und danach kamen die ja regelmäßig irgendwo.

  • Ob es alle Thalia Filialen betrifft weiß ich nicht. Aber in Hamburg eröffnet in diesen Minuten dieser Laden


    Zum Anlass gibts bis zu 25% Rabatt. Also auch auf's Legosortiment.

    Falls wer in der Nähe ist, in der Wandelhalle Seite Steintorwall, 600m neben dem Lego Store

    Grüsse aus Hamburg!