Lego Angebote und Rabattaktion bei Discountern und anderen Geschäften

  • Hoch die Hände- Es ist Wochenende!!! :d6:


    Und hier sind die Wochenend- Schnäppchen:


    Bei Globus ist schon Weihnachtszeit:



    Und noch eins bei Netto:


    Alles ab nächster Woche verfügbar!


    LG und viel Spaß beim Stöbern!


    Legodax

    Liebe Grüße

    Denice

    (Legodax)

  • :mist: ich habe kein Kaufland in der Nähe.


    Na ja, das Crearors Teil werde ich mir dann bei Netto holen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Warum macht mich das alles nicht an?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Warum macht mich das alles nicht an?

    Nicht mal die Zuru Max Steinbox🤣

    Ich wüsste jetzt genau was meine Großeltern mir gekauft hätten. Laien würden nicht merken, dass sich da ein "blinder Passagier" zwischen gemogelt hätte

    Grüsse aus Hamburg!

  • Boah du bist ja gemein. AFOL Test*lach* Ich habe es überflogen und die Steinebox noch mehr als Nein.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Seht her!
    Ich bin die Realität und es gibt kein Happy End!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Drei ßßß

    Der Fluch Der Feststelltaste

  • Boah du bist ja gemein. AFOL Test*lach* Ich habe es überflogen und die Steinebox noch mehr als Nein.

    Nein, nur Spaß 😊


    Ich bekam letzte Woche von einer Bekannten eine Kiste "Lego gemischt" angeboten. Sie hat sich schlau gemacht und für sich entdeckt, dass ein Kilopreis von 26€ sehr angemessen sei. Ein kurzer Blick hinein und ich fand kaum Lego. Dankend abgelehnt. Bei Ebay ging es dann aber doch gut weg. Kam aber genauso schnell zurück 🤣

    Grüsse aus Hamburg!

  • Nein, nur Spaß 😊


    Ich bekam letzte Woche von einer Bekannten eine Kiste "Lego gemischt" angeboten. Sie hat sich schlau gemacht und für sich entdeckt, dass ein Kilopreis von 26€ sehr angemessen sei. Ein kurzer Blick hinein und ich fand kaum Lego. Dankend abgelehnt. Bei Ebay ging es dann aber doch gut weg. Kam aber genauso schnell zurück 🤣

    Aber Hauptsache Lego ist ein Gattungsbegriff..........

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Hallo in die Runde!


    Nach dem letzte Woche, aus bislang unerfindlichen Gründen, keine Werbung den Weg in unseren Briefkasten gefunden hat,

    habe ich hier die magere Ausbeute von diesem Wochenende für euch.

    Vielleicht ist ja was für den ein oder andern dabei.



    Globus:



    Rofu:

     



    Rossmann:


    Lidl: (Zwar keine Steine aber immerhin etwas...)


    Liebe Grüße

    Denice

    (Legodax)

  • Ich war ja schon lange nicht mehr bei Rossmann, aus mittlerweile bekannten gründen. ;) Aber ich denke das Batmobil ist nun doch mal fällig.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich war ja schon lange nicht mehr bei Rossmann, aus mittlerweile bekannten gründen. ;) Aber ich denke das Batmobil ist nun doch mal fällig.

    Hab' ich was verpasst?

    Ich werde mir den Olaf gönnen. Ein bisserl Weihnachtsdeko für die ganz dunklen Tage. 🎄

  • Nö, ich schreibe hier im Forum nur ständig das ich sparen will und haue ständig Geld raus das ich unter umständen eher in Hamburg ausgeben wollte.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Nö, ich schreibe hier im Forum nur ständig das ich sparen will und haue ständig Geld raus das ich unter umständen eher in Hamburg ausgeben wollte.

    öhm - okay - ich dachte, Du hast ein Gegenmittel zur dieser Sucht gefunden. 😂

    Rotstift nehme ich schon gar nicht mehr in die Liste der guten Vorsätze auf. Guckst Du:

    ---

    Die sind doch wohl völlig jeck:



    Lego online Shop 21328 Seinfeld um 30% reduziert und doppelte VIP Punkte!

    Zudem versandkostenfrei. Das Angebot kommt so schnell nicht wieder.