Lego Angebote und Rabattaktion bei Discountern und anderen Geschäften

  • Penny hat ab Montag Polybags für 3€, laut Abbildung ist auch ein Potter dabei.

    10€UVP Sets gibt es für 8 oder 9 € ich muß schauen das ich den Prospekt noch mal finde und abfotografiere, den hat sich schon meine Frau geschnappt.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Penny hat ab Montag Polybags für 3€, laut Abbildung ist auch ein Potter dabei.

    10€UVP Sets gibt es für 8 oder 9 € ich muß schauen das ich den Prospekt noch mal finde und abfotografiere, den hat sich schon meine Frau geschnappt.

    Ok, hab ich dann auch übersehen.

  • Penny hat ab Montag Polybags für 3€, laut Abbildung ist auch ein Potter dabei.

    10€UVP Sets gibt es für 8 oder 9 € ich muß schauen das ich den Prospekt noch mal finde und abfotografiere, den hat sich schon meine Frau geschnappt.

    Die Polybags gibt's bei Lidl, je 2,99€:

    Ninjago 30539, Friends 30413, HP 30420, City 30566, Creator 30578

    Die Sets, je 8,99€:

    City 60284 und 60275, Technic 42117, Creator 31100, Friends 41439

  • Danke, das kommt davon wenn man die Prospekte durchschaut und man sich nicht sofort an die wichtigen Seiten krallt. :)

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

    • Offizieller Beitrag

    Die Polybags gibt's bei Lidl, je 2,99€:

    Ninjago 30539, Friends 30413, HP 30420, City 30566, Creator 30578

    Die Sets, je 8,99€:

    City 60284 und 60275, Technic 42117, Creator 31100, Friends 41439

    Ach Lidl, dann war ich doch nicht so blind. Den Flyer hatte ich nicht.

  • Ich werde wohl den ein oder anderen Poly mitnehmen, bei den anderen ist mir einer weniger zu wenig, da geb ich dann bei den Sets die mich interessieren bei meinem kleinen Händler lieber die volle Summe aus und weiß das das Geld wer bekommen hat der das dringender braucht als der Supermarkt.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Bei den Sets bei Lidl gibt es dann doch noch etwas mehr Rabatts wenn man zwei nimmt, dann liegt man je bei 7,77.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Bei uns war am Montag alles noch da. Aber die Sets waren alle nichts für uns, ich habe dann noch 2x den Schäferhund im Polybag für je 2,99 EUR mitgenommen. Den hatten wir schon mal irgendwoher und er enthält ausschließlich brauchbare Teile in tollen Farben.

  • Ja, viel gab es bei uns auch nicht, was ich mitgenommen habe hab ich wegen den Teilen gekauft, die Polys hatte ich ausser HP auch vorher schon, Potter hab ich mehrmals wegen der Kopffarbe mitgenommen obwohl die Brille ja die Verwendung einschränkt. Aber jetzt kann ich endlich mal einen ordentlichen Peter Parker vor dem Spinnenbiss bauen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Ich hab was neues für Legosets entdeckt, Reiffeisenmärkte, klingt komisch, ist aber so.

    Ich bin gestern an einem vorbeigekommen und hab mich dran erinnert das es früher da auch Spielzeug gab, also anhalten und rein.

    Im ganzen Laden nur ein Legoset, die 60214 für 20€. Stand sowiso auf meiner Liste "kaufen bei Sonderangebot".

    Auf Nachfrage hin hieß es sie haben öfter mal solche Aktionen.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Neben der Kamill Handcreme für sagenhafte 0.85 € bietet Rossmann ab 19.07.21 folgende Sets 5.00 € günstiger an:



    In einem gesonderten Prospekt finden sich diese Angebote:


       


    Die Produkte sind im angegebenen Zeitraum mit Nachlass erhältlich.

  • Die drei oberen werden es wohl der Teile wegen werden.

    Tiefsee auf jeden Fall, das hab ich ja auch schonmal gebaut.

    Würden die Menschen mehr Steine sortieren anstelle sie zu werfen wäre die Welt ein friedlicherer Ort.

  • Gibt es zur Zeit irgendwo eine Aktion für Legoland-Karten? Zum Beispiel Gratisticket, das gültig ist in Verbindung mit einem Kaufticket oder ähnliche Aktionen. Bzw weiß einer von so einer Aktion?

    Und ist dies überhaupt der richtige Thread für so eine Frage? :D

    Danke im Voraus.

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es zur Zeit irgendwo eine Aktion für Legoland-Karten? Zum Beispiel Gratisticket, das gültig ist in Verbindung mit einem Kaufticket oder ähnliche Aktionen. Bzw weiß einer von so einer Aktion?

    Und ist dies überhaupt der richtige Thread für so eine Frage? :D

    Danke im Voraus.

    Im Legokatalog, letzte Seite 😃


  • Danke vielmals :)

    Stehen hier grad quasi vor der Ortsgrenze Billund. Hat einer Erfahrung, ob es reicht, den Gutschein auf dem Handy vorzuzeigen? Haben keine Möglichkeiten, zu drucken.

    Wisst Ihr außerdem, ob es möglich ist, beide Kindergutscheine gleichzeitig einzulösen? Wir sind drei Erwachsene.

  • Gibt es zur Zeit irgendwo eine Aktion für Legoland-Karten? Zum Beispiel Gratisticket, das gültig ist in Verbindung mit einem Kaufticket oder ähnliche Aktionen. Bzw weiß einer von so einer Aktion?

    Und ist dies überhaupt der richtige Thread für so eine Frage? :D

    Danke im Voraus.

    Ich habe hier noch einige dieser 'Kids go free'-Gutscheine, die ab und zu in Sets drin sind.


    "Pro Rabattcode und pro voll-zahlenden Erwachsenen erhält ein Kind ein kostenfreies Ticket dazu. Der Rabatt kann nur online eingelöst werden und gilt nicht für den Ticketkauf vor Ort, per Telefon, oder Vorverkaufstickets."


    Kann dir bei Interesse gerne die Codes schicken :)