Lego Angebote und Rabattaktion bei Discountern und anderen Geschäften
-
-
Und gleich das erste Angebot.
Noch gar nicht erschienen und doch bereits ab Montag mit einer Ersparnis von 2€ zu bekommen.
Real
Gruß Guido
-
Moin Steinchenfans,
Die neuen Sets sind ja nun verfügbar. Und die ersten davon gibt es auch schon etwas vergünstigt.
Wie hier bei Famila zB
-
Moin Steinchenfans,
Angebote der kommenden Woche
REAL
und mehr konnte ich dieses mal nicht entdecken.
-
Uiii, ich glaube das lohnt sich oder? Dürften viele Basic Steine bei sein.
-
Uiii, ich glaube das lohnt sich oder? Dürften viele Basic Steine bei sein.
Und eine große Grundplatte!
-
Also es ist wirklich toll, das lohnt sich aufjedenfall. Meine Kleine hat das zu Weihnachten bekommen und liebt es abgöttisch. Mit kleiner Bauanleitung. Und war auch schon ganz fleißig
Hier ein bisschen was, was sie damit gebaut hat. Und die Platte hat sie auch gleich verwendet.
-
Also es ist wirklich toll, das lohnt sich aufjedenfall. Meine Kleine hat das zu Weihnachten bekommen und liebt es abgöttisch. Mit kleiner Bauanleitung. Und war auch schon ganz fleißig
Hier ein bisschen was, was sie damit gebaut hat. Und die Platte hat sie auch gleich verwendet.
Ja, finde auch, dass es ein gutes Angebot ist. Letztlich lässt sich mit einem Häufchen Creator mehr anfangen wie mit einem kleinen Set.😃
-
-
Moin Steinchenfans,
Angebote der kommenden Woche
REAL
und mehr konnte ich dieses mal nicht entdecken.
Danke fürs Posten! Gilt das auch online? Habe leider keinen Markt in der Nähe....
-
Danke fürs Posten! Gilt das auch online? Habe leider keinen Markt in der Nähe....
REAL wirbt immer auch mit online bestellen möglich. Die letzten Angebote konnte ich allerdings online nicht kaufen. Stehts stand nicht verfügbar. Probiere es aus😊
-
REAL wirbt immer auch mit online bestellen möglich. Die letzten Angebote konnte ich allerdings online nicht kaufen. Stehts stand nicht verfügbar. Probiere es aus😊
Dachte vll war beim Foto der online Teil nur nicht drauf....
Habe nachgeschaut aber online leider nichts gefunden
-
Dachte vll war beim Foto der online Teil nur nicht drauf....
Habe nachgeschaut aber online leider nichts gefunden
Schade
-
Neue Woche, neue Angebote.
Wie immer so kurz nach Weihnachten immer noch etwas dünn. Aber es gibt welche😊
REAL
Famila
Besonders interessant vielleicht die neue Figuren Serie
Lidl hat noch kleinere Sets Reduziert
Gruß Guido
-
Stimmt, ich finde die Minifiguren gibt es nur noch selten im Angebot.
-
Unser Real hat die gar nicht.
-
Guckt mal bei SpieleMax vorbei, zurzeit gibt es dort auf viele Sets 43 % Rabatt und mehr.
-
Denkt dran, ab heute beim Famila mit immerhin 50 Cent Ersparnis pro Tütchen.
Mal schauen ob ich richtig getastet habe.
-
Guckt mal bei SpieleMax vorbei, zurzeit gibt es dort auf viele Sets 43 % Rabatt und mehr.
neeeeeeeeeee , mach ich nicht... habe letzte Nacht schon bei diesen ganzen Angeboten gestöbert und viel zu viel Geld ausgegeben
habe letzte Nacht mal eben Lego im Wert von 507,80€ bestellt
aber natürlich durch die ganzen Rabatte auch voll viel gespart
-
Moin Steinchenfans,
Famila hat zumindest etwas im Angebot
City Sets
Und bei Real gibts die Ninjago Teilchen.
Gruß Guido