Eck Garage Mod Garageneinrichtung und Fliesen

  • Sooo, jetzt habe ich es endlich Mal geschafft die Eckgarage abzulichten. In letzter Zeit hatte ich einfach zu wenig Zeit 😏😂

    Nachdem die mangelnde Einrichtung des Erdgeschosses der Eck Garage ein großer Kritikpunkt ist, habe ich mich der AufrĂŒstung Mal angenommen.

    Also zuerst die Frage, wie ich den Boden Fliese. Da ich gerade im Lego Store 2x2 fließen in dark Tan mitgenommen hatte, war diese Frage schnell geklĂ€rt. Durch die dreieckige Form ergaben sich jedoch schnell einige Probleme. Da ich die Stufe der TĂŒr mit zwei Platten zu hoch fand, habe ich hinter der TĂŒr und vor der Kasse ein kleines angewinkelten Podest eingebaut. Die restliche. Fliesen habe ich dann einfach unter die SchrĂ€ge Fensterfront gelegt.

    So, nachdem die Garage nun gefließt war, könnte ich mit der Inneneinrichtung weitermachen: Da gab es im Set ja nur einen kleinen Werkzeugwagen und das Reifen Aufzieh Werkzeug. Also habe ich einiges hinzugefĂŒgt, wie eine Werkbank mit Bohrmaschine, SchleifgerĂ€t und darĂŒber eine aufbawahrung fĂŒr Reifen. Des weiteren habe ich Halterungen fĂŒr Werkzeug und eine Bedienungsdisplay an der HebebĂŒhne ergĂ€nzt und noch ein paar Eimer und Gasflaschen.

    Was sagt ihr dazu und habt ihr noch VorschlÀge, was ich noch ergÀnzen kann. Mir gefÀllt's jetzt auf jeden Fall viel besser und wenn ich die Eckgarage irgendwann endlich Mal beleuchten werde, sieht man auch eine passable Inneneinrichtung.

    Vielen Dank nochmals fĂŒr das tolle Bonusprogramm, durch das ich die Eckgarage bekommen könnte.









    Freue mich ĂŒber eure Meinung und

    Ideen.

  • Der Aufwand hat sich gelohnt, sieht super aus. Mehr wĂŒrde ich aber nicht einbauen. Sieht sonst vielleicht zu gequetscht aus.

    Sehe ich auch so, ist nun recht stimmig und auch noch nicht ĂŒberladen. Was noch fehlt ist ein Ti...en Kalender an der Wand. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Sehe ich auch so, ist nun recht stimmig und auch noch nicht ĂŒberladen. Was noch fehlt ist ein Ti...en Kalender an der Wand. ^^

    :rofl:



    Netzfund Ü18

    • Offizieller Beitrag

    Dann wĂ€re das Ganze aber "ĂŒberladen" 😉

  • Der Aufwand hat sich gelohnt, sieht super aus. Mehr wĂŒrde ich aber nicht einbauen. Sieht sonst vielleicht zu gequetscht aus.

    Sehe ich auch so, ist nun recht stimmig und auch noch nicht ĂŒberladen. Was noch fehlt ist ein Ti...en Kalender an der Wand. ^^

    Danke

    Ja, das dachte ich mir auch. Ist dann doch nicht so viel Platz in der Garage. Aber die sind ja auch eigentlich immer sehr voll.

    Kirchen gehen bei Lego nicht, dann geht der wohl auch nicht, oder😂