Weihnachts-Charity-Stream

  • Hallo ihr Lieben,


    am kommenden Samstag, den 14.12.2019 startet um 20 Uhr auf dem Kanal von Bricktendo der große Weihnachtsstream.

    Aber das ist nicht nur ein gewöhnlicher Stream mit Spiel und Spaß, tollen Gästen und auch einem großen Gewinnspiel, sondern dieses Mal möchten wir als Community auch etwas zurückgeben. Dafür wird in einer Ebay-Auktion ein Fuchs im Brickheadz-Style versteigert, der auch schon mal in ähnlicher Form beim Held der Steine im Video zu sehen war. Und das tolle ist: Der gesamte Erlös dieser Auktion geht an die Deutsche Krebshilfe. Wer also was Gutes tun möchte und gleichzeitig auch auf Brickheadz steht, der ist hier genau richtig.


    https://www.ebay.de/itm/283702898235


    Wer aber so etwas spenden möchte, kann das auch über den regulären Spendenlink der deutschen Krebshilfe tun.


    Wo ich eben von tollen Gästen gesprochen habe, will ich euch auch nicht vorenthalten, wer alles dabei ist:


    Thomas Mosch (brickmerge)

    MrMeroh

    Mini Mi-Pi Bricks

    Na toll, AFOL

    und auch meine Wenigkeit wird dabei sein.


    In dem folgenden Video erklären Bricktendo und Link, die Veranstalter des Streams nochmals alles ganz genau:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir würden uns alle sehr freuen, wenn der ein oder andere dann am Samstag mit dabei ist und mit uns eine tolle Zeit verbringt. Und wir schon erwähnt, auch ihr als Community sollt was zurück bekommen, es wird also auch etwas zu gewinnen geben!