Hau Kola Leute,
Ich möchte ab dem 01.12.2019 jeden Tag ein Türchen des Harry Potter Advent Kalender für euch öffnen. Ich hoffe dieses Review ist noch nicht geplant. Und wir haben einen schönen Diskussionsthread hier ☺️.
Hau Kola Leute,
Ich möchte ab dem 01.12.2019 jeden Tag ein Türchen des Harry Potter Advent Kalender für euch öffnen. Ich hoffe dieses Review ist noch nicht geplant. Und wir haben einen schönen Diskussionsthread hier ☺️.
Ich öffne dann meine Törchen mit dir
Sehr gerne. Muss eh erstmal schauen, wie das mit meinen Bildern klappt. Hab da aktuell ein paar Technische Probleme.
Sehr gerne. Muss eh erstmal schauen, wie das mit meinen Bildern klappt. Hab da aktuell ein paar Technische Probleme.
Ach, sowas bekommt ein Indianer doch schnell gefixt.
Bilder kann ich dir auch geben, hab ihn auch.
So Törchen Nummer 1 wurde so eben geöffnet. Ein kleiner Harry Potter. Denke bis auf das Gesicht und die Haare ist alles für mich zu verwenden. ☺️☺️
Auch ein Bewohner deiner Welten würde das Gesicht stehen😁
Die Brille vielleicht schon, nur nicht die Blitzförmige Narbe
Warum kann ich eigentlich meinen ersten Beitrag nicht mehr editieren. Würde da gerne noch ein Bild einfügen?
Auch ein Bewohner deiner Welten würde das Gesicht stehen😁
Auch die Haare! Ist dann der Mode - und Trendsorientierte Indianer. 🤣
Auch die Haare! Ist dann der Mode - und Trendsorientierte Indianer. 🤣
Die Haare verwende ich definitiv
Geht auch per Facebook. Whatts App hab ich nicht auf dem Tablet?
Heute morgen war es der kleine süße Hogwartsexpress
so gar keine Ahnung. Aber solche Steinchen gehen ja immer😃
Ich weiß nur nicht wofür.
Jetzt bin ich auf deine Story gespannt, was die beiden Bäume so besonders macht. BrickheXe 😬
Ich gehe mal davon aus, dass es die großen Tannen sind, die zu Weihnachten in drr großen Halle stehen. Sie werden jedes Jahr von Hagrid gefällt und in die große Halle gebracht, wo Professor Flitwick sie schmückt. Natürlich mit Wingardium Leviosa. 😉 Die Szene des Schmückens dürfte in den Filmen aber nur denjenigen bekannt sein, die die Exzended DVD haben, glaube ich. 🤔
Auf jeden Fall schöne Teile dabei. Grün und braun geht immer😃
Für den mit Farbenblindheit. Grün ist der 1er Stein oder?
Hihi, und was stellt dieser Baum dar? Die peitschende Nordmanntanne?
Hihi, und was stellt dieser Baum dar? Die peitschende Nordmanntanne?
Ich tippe auf Angriffziel der Indianer
Jedes Jahr die gleiche Frage, was packe ich in die 24 Fächer. Fantasievoll ist das gerade nicht. Mal schauen wie morgen der Baum aussieht 🤣
Hahaha ja.