LEGOLAND Exklusivset 2020

    • Offizieller Beitrag



    Moin Steinchenfans

    Bilder des 2020iger exklusiven Set, welches ausschließlich im Legoland oder den Discovery Centern zu kaufen ist, sind heute erschienen.

    Nachdem LegolandSet


    Und der Fahrschule


    Nun also ein weiteres Set


    Was das Parkflair super ergänzt.

    Persönlich schon dreimal in diesen Fahrzeugen mit meinen Zwergen um die Plätze gefightet. Mit zwei dieser Sets lässt sich das ja Zuhause in klein nachspielen. Hätte man vielleicht gleich so in ein Set packen können.

    Preis ist noch nicht bekannt.

    Teile hat das Set 221.

    Drei Minifiguren sind im Set enthalten. Eine kleine Fassade mit beweglichen Feuerelementen die mit einer kleiner Steinchen (Wasser) Kanone gelöscht werden müssen.

    Na denn, Wasser Marsch😀

    Gruß Guido

    Grüsse aus Hamburg!

  • Ja, das Spiel haben wir auch gemacht, aber nicht sofort kapiert was wir tun müssen und wie. Entsprechend schlecht war unser Löscheinsatz ^^

    Das Set finde ich niedlich und stimmt, doppeltes Fahrzeug und doppelte Fassade wäre super.