MOC Raumschiff mit Spielbereich und kleinem Rover
-
-
Der Spielbereich unter dem abnehmbaren Dach :
und von Unten (fehlt ein nupsie muss ich noch wiederfinden ohne reinzutreten... )
-
Es hat doch einen "Fusions- Nukleare Ionen" Antrieb mit Kühlkammern drüber...
-
Ah🙄, OK🤔
Mist, ich habe glaube ich in Antriebstechnik nicht genug aufgepasst.
Ist das jetzt gut, oder sehr gut?

Auf jeden Fall genug Platz für Pizza😃
Das ist super....
Ionenantrieb ist eine Antriebsmethode für Raumfahrzeuge; ein Ionentriebwerk nutzt den Rückstoß eines erzeugten (neutralisierten) Ionenstrahls zur Fortbewegung. Je nach genutzter Energiequelle wird zwischen solar-elektrischem und nuklear-elektrischem Antrieb unterschieden.
Ionentriebwerke erzeugen zwar einen für einen Raketenstart direkt von der Erde zu geringen Schub, verbrauchen aber weniger Stützmasse als chemische Triebwerke. Deshalb sind sie als Sekundärtriebwerke für den energieeffizienten Dauerbetrieb geeignet, besonders für die langen Flugbahnen interplanetarer Sonden. …
und Pizza 1 Minute drauf legen dann ist sie knusprig gebacken...

-
@LL928 Zum Lesen hast du auch noch Zeit? Wie machst du das nur? Ist dein Tag länger als 24h?
Steindepression ein schönes MOC und besonders das Wort nupsie gefällt mir, weil ich genau weiß, was du meinst.
-
Dann hilft vielleicht eine kleine Leselampe, die man ans Buch anklemmen kann.
-
Alles anzeigen
Das ist super....
Ionenantrieb ist eine Antriebsmethode für Raumfahrzeuge; ein Ionentriebwerk nutzt den Rückstoß eines erzeugten (neutralisierten) Ionenstrahls zur Fortbewegung. Je nach genutzter Energiequelle wird zwischen solar-elektrischem und nuklear-elektrischem Antrieb unterschieden.
Ionentriebwerke erzeugen zwar einen für einen Raketenstart direkt von der Erde zu geringen Schub, verbrauchen aber weniger Stützmasse als chemische Triebwerke. Deshalb sind sie als Sekundärtriebwerke für den energieeffizienten Dauerbetrieb geeignet, besonders für die langen Flugbahnen interplanetarer Sonden. …
und Pizza 1 Minute drauf legen dann ist sie knusprig gebacken...

Einen staubtrockenen Martini bekommt das Teil aber bestimmt auch noch hin

Aber im Ernst, ist wieder klasse geworden! Der kleine “Rover“ und der Innennraum gefallen mir wirklich gut. Auch der Bug ist toll geworden und sieht von oben fast so aus als könnte er sich abkoppeln.
Also kurz und knapp