Blade Runner Spinner (1982)

  • Hallo Zusammen,


    heute stelle ich den Blade Runner Spinner, aus dem Film von 1982, vor.

    Designer ist wieder Dave Duperron (Davedup), von dem ich vor einiger Zeit die Viper vorgestellt hatte.


    Die Anleitung mit der Vorlage für die Aufkleber und den Stücklisten (diese variieren je nachdem welche Version man bauen möchte) als Excel-Form hatte ich damals direkt von Davedup bezogen

    Die Aufkleber sind übrigens von okbrickworks, die mit Davedup kooperieren auch für andere seine Modelle Sticker fertigen.

    Ich habe mich für den Spinner im Flugmodus entschieden, da mir die Version im Fahrmodus nicht so ganz zusagte.


    Das Display hat DaveDup irgendwann später noch nachgeschoben.

    Das Modell selber ist ca. 36cm lang, 20cm breit , 12cm hoch und besteht aus 1818 Teilen + 188 Teile für das Display.