Lego Börse Delmenhorst am 30.11.2019

  • Demnächst ist wieder eine Börse in Delmenhorst, die letzten Besuche haben sich für mich gelohnt.

    Viele Grüße,

    Wild Style


    Schwarz........ alle guten Filme beginnen Schwarz.

    Weiß.................alle guten Filme enden mit einem weißen Bilschirm.

    • Offizieller Beitrag

    Demnächst ist wieder eine Börse in Delmenhorst, die letzten Besuche haben sich für mich gelohnt.

    Du warst ja schonmal da, vllt magst du ja versuchen ein paar Fragen zu beantworten. ☺

    Wie groß ist das? Ist man in einer halben Stunde schon durch? Lohnt sich da auch eine Fahrt von 1 1/2 Stunden? Ist es eine reine Börse oder wird auch ein Teil Ausstellung da sein?

  • Das ist eine reine Börse, mit etlichen Wühltischen und einigen Verkäufern von kompletten Sets. Wie schnell Du durch bist, hängt natürlich von Deiner "Wühlintensität" ab. Ich brauchte das letzte Mal weit mehr als eine Stunde.

    Viele Grüße,

    Wild Style


    Schwarz........ alle guten Filme beginnen Schwarz.

    Weiß.................alle guten Filme enden mit einem weißen Bilschirm.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist eine reine Börse, mit etlichen Wühltischen und einigen Verkäufern von kompletten Sets. Wie schnell Du durch bist, hängt natürlich von Deiner "Wühlintensität" ab. Ich brauchte das letzte Mal weit mehr als eine Stunde.

    Danke für die Infos ☺