Staub auf Lego....

  • womit und wie entstaubt ihr eure Bauten? Ich wohne in einer staubigen Stadt - Gegend... in einem alten Haus....


    Der Staubsauger wäre mir ggf. etwas zu heftig... da kleinen Teile dann auch zu gefährdet sind..

    mit Tüchern kommt man nicht überall hin ...


    Einen elektrostatischen Staubwedel? Wenn ja welchen?

    Wie macht ihr das?


    Was benutz ihr?

  • Im Modellbau werden noch Pinsel und Damenstrümpfe auf einem Staubsaugerschlauch verwendet. So geht kein Kleinteil verloren.

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Ich schließe mich dem Tipp von Tahispa an, alten Perlonstrumpf über das Saugrohr ziehen ev. mit Gummiband befestigen. Die Leistung sollte auch nicht auf Hochtouren eingestellt sein. 😉

    Viele Grüße,

    Wild Style


    Schwarz........ alle guten Filme beginnen Schwarz.

    Weiß.................alle guten Filme enden mit einem weißen Bilschirm.