Vogelbeobachtungen im Garten…

  • Ich habe heute Morgen mal unseren Garten die Vogeltränke beobachtet und zu dem üblichen Besucher gesellte sich heute Morgen eine seltene Rotflecken Kakadu Taube ..

    gut zu erkennen an ihren imponier Federn über dem Schnabel, die entweder zum Drohen verwendet werden oder als Lockmittel für Weibchen….

    Später klaute er der Schwarzweiß Amsel noch einen Wurm...


    Details:

    Mein neuer Fantasie Vogel ist ca. 19 cm hoch, hat eine länge von 32 cm

    Flügel sind Beweglich (nach vorne und hinter sowie nach oben und unten (Drehgelenk / 2 Gelenke))

    Schwanz lässt sich mit 2 Feststellgelenken auch sehr flexibel bewegen (hoch und runter)

    Schnabel lässt sich öffnen und die Federn sind drehbar

    Farben: Weiß, Schwarz Grau, hellgelb und rot

    Ich hoffe Ihr mögt meinen selbst ausgedachten Vogel Nummer 3...

    :*


    Liebe Grüße

    Nadine


  • Super schöne Vögel! Die Kopffedern finde ich besonders gelungen. Wird die Vogelschar noch wachsen oder kommen noch andere Tiere dazu?

    ach da wird ganz sicher noch der ein oder andere Vogel hinzukommen... ich plane sowas ja nicht.

    Ich fange mit was an und dann schaue ich, was draus wird...

  • ach da wird ganz sicher noch der ein oder andere Vogel hinzukommen... ich plane sowas ja nicht.

    Ich fange mit was an und dann schaue ich, was draus wird...

    Ist wahrscheinlich auch die beste Methode, einfach treiben lassen und schauen was dabei herauskommt. Mir kommt da leider immer mein Perfektionismus in den Weg.

  • Ist wahrscheinlich auch die beste Methode, einfach treiben lassen und schauen was dabei herauskommt. Mir kommt da leider immer mein Perfektionismus in den Weg.

    Geht mir genauso. Denke oft solange drüber nach bis Zeit zum Aufräumen ist😂