Lego Ausstellung Floating Bricks 2020 in Hamburg abgesagt.

  • Moin Steinchenfans,

    Eine traurige Nachricht für alle Fans von Lego Ausstellungen. Das super tolle Event wird kommendes Jahr nicht vorgesetzt.

    Das trifft mich als Hamburger natürlich besonders arg. War ja schließlich ein Heimspiel.

    Wollen wir hoffen, dass sich da bald wieder was ergibt damit wir hier im Norden vielleicht doch noch in den Genuss einer Ausstellung kommen.

  • Moin Steinchenfans,

    Eine traurige Nachricht für alle Fans von Lego Ausstellungen. Das super tolle Event wird kommendes Jahr nicht vorgesetzt.

    Das trifft mich als Hamburger natürlich besonders arg. War ja schließlich ein Heimspiel.

    Wollen wir hoffen, dass sich da bald wieder was ergibt damit wir hier im Norden vielleicht doch noch in den Genuss einer Ausstellung kommen.

    Danke für die Info, das ist natürlich traurig. Aber vielleicht wäre Skaerbaek ja eine Option ;-)

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Ein Kollege und ich wollen uns für nächstes Jahr anmelden, vielleicht machst du ja mit :-)

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • In Hamburg wollte ich ja eigentlich das erste Mal ausstellen. Gott sei dank ist Hildesheim dazwischen gekommen. Danach werde ich entscheiden ob ich mir das noch mal mache.

  • Schade ich wollte auch in Hamburg das erste Mal Modelle ausstellen.☹️

    Oh nein 😫 Das trifft mich jetzt doll... Die Veranstaltung wollte ich auf jedenfall mitnehmen...

    Weiß man, warum das nicht statt findet?

    Bei Promobricks haben sie geschrieben, dass die steinehanse nicht mehr mit ihnen kooperiert und sie das alleine nicht schaffen.