Halli hallo und noch ein Mädel

  • Auf jeden Fall das Ganze im Auge behalten. Ich musste schon oft genug 1x1 Plates aus dem Mäulchen Fischen, weil ich mal wieder nicht schnell genug beim Aufsammeln war. Sieht ja auch so schön nach Trockenfutter aus. 🤣


    Daher wird mein Pax Ikea Schrank, wenn er denn dann fertig bestückt ist,mit Plexiglas versehen.

    Ich hab ja schon überlegt ein Fach im Vitrinenschrank zu beräumen so lange es noch nicht so groß ist da kommt er nicht ran. Was die Steinchen angeht hoffe ich das er die schnute davon lässt.

    die bauten sind aber auch der Hammer...

    auch im Original…


    ich war schon das ein oder andere mal in London und andern Städten in England... lohnt sich!

    Hab bis jetzt leider nur den Flughafen in Heathrow kennen gelernt beim Flug nach Neuseeland, ist aber auch schon länger her. Was mir in England auf Bildern auch immer sehr gefällt sind die Cottage Häuser.


    Weiß jemand von euch ob es da irgendwie ein Set gibt das in diese Richtung geht oder hat jemand sowas schon als MoC gebaut?

  • Hallo Danika,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Vom kleinen MOC bis zum Großprojekt findest du bei uns eigentlich alles.


    Freu mich auf die ersten Berichte von dir.

  • Hast du ne Ahnung wo die sein könnten würde ich mir gern ansehn. Hab gerade mal deine anderen Bilder durchstöbert sehr cool in der Comic Optik! Hier fehlt ein smiley der ein “leider geil“ Schild hält:/


    Na dann drück ich die Daumen das du Zeit findest, genug Steinchen hast und/oder der Geldbeutel gut gefüllt ist.

    Ich lasse mich jetzt überraschen welches Set den Weg zu mir findet, schauen wir mal was meine Finanzministerin dazu sagt ;)

    Hab es im MOC-Bereich gefunden :):


    Weihnachtsmarkt


    Das wird dann zum Advent wieder in einzelnen Elementen aus der Kiste geholt und auf's Wohnzimmerregal gestellt. Wenn es mich dann packt kommt ggf. die Feuerwache hinzu wenn ich die günstig schieße.

    Traditionell baue ich rund um die ruhigen Weihnachtsabende ein paar größere Sets - muss/will eigentlich dann das modulare Diner mal fertig bauen und die Werkstatt steht auch noch an, da komm ich sonst im Jahr irgendwie nicht dazu... :sleeping:

    Wer will, der kann; wer nicht will, der muss.

    Seneca

  • wow, das sieht wirklich toll aus!! Bin mal gespannt wann ich soweit bin sowas tolles zu haben.

    Naja, zur dunklen Jahreszeit hat ein bisschen mehr Zeit um was zu bauen, da rufen weder Garten noch Grill ;)

  • wow, das sieht wirklich toll aus!! Bin mal gespannt wann ich soweit bin sowas tolles zu haben.

    Naja, zur dunklen Jahreszeit hat ein bisschen mehr Zeit um was zu bauen, da rufen weder Garten noch Grill ;)

    Man kann auch im Sommer bauen, während man wartet, dass das Fleisch gar und das Bier kalt ist. 😉🤣