LEGO Originals Holz Minifigur

  • Das denke ich :) ist ja nicht gerade mal eben so 119 Euro für so eine Figur auszugeben. Aber was will man machen als FAN ? man kann dem nur nachgeben ...oder es lassen. Das war schon immer so .... leider ist Sie nicht beweglich..... was ich nicht wirklich versteh.

    Wow, wenn das Männchen in der Verpackung geliefert wird, kaufe ich es sofort.

    • Offizieller Beitrag

    Das denke ich :) ist ja nicht gerade mal eben so 119 Euro für so eine Figur auszugeben. Aber was will man machen als FAN ? man kann dem nur nachgeben ...oder es lassen. Das war schon immer so .... leider ist Sie nicht beweglich..... was ich nicht wirklich versteh.

    Ok, steif hatte ich jetzt auch nicht vermutet 🤔 Dann kann das Kerlchen sich ja gar nicht setzen 😱

    😂😂

  • "Auf 20.000 Stück limitiert" ... Ohhhh. Ich dachte, ich kann mir etwas Zeit lassen und die Figur einfach so nebenbei morgen regulär aus dem Store mitnehmen. Sieht dann wohl eher schlecht aus. Mist, wollte ich schon haben. ?(

    • Offizieller Beitrag

    "Auf 20.000 Stück limitiert" ... Ohhhh. Ich dachte, ich kann mir etwas Zeit lassen und die Figur einfach so nebenbei morgen regulär aus dem Store mitnehmen. Sieht dann wohl eher schlecht aus. Mist, wollte ich schon haben. ?(

    In Hamburg ist das Regal jede Woche wieder voll gewesen. Ich glaube die bekommt man noch eine Weile

  • Denke auch, ist eine coole Sache ...das war es aber auch .... ich sehe niemanden der die Figur anmalt !!! oder finde ich die nur nicht ? Naja ... bis auf die Hände kann man es ja prima entsoregn :) später mal :) ... Schade das diese Figur nicht beweglich ist !!! das hält viele vom Kauf ab. Und dann der Preis !!! mal sehen wann diese Figur für 79 oder sogar 59 Euro im Ausverkauf landet !!!

    • Offizieller Beitrag

    Denke auch, ist eine coole Sache ...das war es aber auch .... ich sehe niemanden der die Figur anmalt !!! oder finde ich die nur nicht ? Naja ... bis auf die Hände kann man es ja prima entsoregn :) später mal :) ... Schade das diese Figur nicht beweglich ist !!! das hält viele vom Kauf ab. Und dann der Preis !!! mal sehen wann diese Figur für 79 oder sogar 59 Euro im Ausverkauf landet !!!

    Hab schon ein paar wenige angemalte gesehen... Irgendwo im world wide instagram... Mich schreckt vor allem der Preis ab, die unbeweglichkeit stört mich nur wenig...