Steinchenfans Bonusprogramm Gewinn

• Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für das tolle Bonusprogramm, und noch viel wichtiger für dieses tolle Forum, das ich in den letzten Monaten zu schätzen gelernt habe. Mir macht es einen riesen Spaß mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Das Paket mit der Corner Garage ist heute, gerade zur passenden Zeit, angekommen. Ich werde dann gleich morgen anfangen es aufzubauen und dann in meine Stadt einbauen. Einen Platz habe ich schon gefunden.:oben:

• ich habe auch erarbeitete Steinchen eingelöst😊 und heute Post bekommen 😃

Ich werde dann mal die nächste Weltraum Expedition vorbereiten 😁

• Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für das tolle Bonusprogramm, und noch viel wichtiger für dieses tolle Forum, das ich in den letzten Monaten zu schätzen gelernt habe. Mir macht es einen riesen Spaß mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Das Paket mit der Corner Garage ist heute, gerade zur passenden Zeit, angekommen. Ich werde dann gleich morgen anfangen es aufzubauen und dann in meine Stadt einbauen. Einen Platz habe ich schon gefunden.:oben:

ich hab das set auch...ok, vllt noch n bissl anders

Grüße aus Lahnbricks

Bürgermeister Thomas

• ich hab das set auch...ok, vllt noch n bissl anders

Auch sehr schick so in "large"😃

Ich habe das Set glücklicherweise auch schon. Und sie wird sehr gut frequentiert 🤣

Die Werkstatt ist ständig ausgebucht.

Meine Ecktankstelle

Ich hoffe auf eine tolle Fortsetzung der Serie. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen was wohl das nächste Gebäude sein wird.

• ich hab das set auch...ok, vllt noch n bissl anders

Cool👍🏼. Dafür habe ich leider zu wenig Platz.

Ich bin auch schon sehr auf das nächste Gebäude gespannt. Wird wohl wieder Anfang Dezember soweit sein und wahrscheinlich kein Eckhaus.

• Ich bin auch schon sehr auf das nächste Gebäude gespannt. Wird wohl wieder Anfang Dezember soweit sein und wahrscheinlich kein Eckhaus.

Gehört habe ich ja mal eine Polizei.

Hoffe ich eigentlich nicht. Gibt noch so viel interessantes in einer Stadt.

• An alle die es Wissen wollen - ich will die Polizei - !!!!!

Grüße aus dem Bergischen Land

Keine ungeöffneten Kartons sammeln, sondern bauen!

• Ich bin gerade voll im Bauen. Und bin schon echt begeistert vom Gebäude. Anfangs als es letztes Jahr herausgekommen ist, war ich noch ein bisschen enttäuscht, aber jetzt beim Bauen mit den tollen Techniken, einfach nur toll. Den Boden in der Garage werde ich wahrscheinlich noch in dark tan fliesen.

• Ja, der untere Teil ist echt "super". Nach oben hin wird es dann eher "normal "🤣

Aber Spaß bringt es natürlich trotzdem bis zum letzten Stein.