Zwei Flugzeuge ein größeres und ein passendes Kleines

  • Hallo


    heute mal meine beiden "Nachtwerke" der letzten Tage …

    ein großes Flugzeug und ein Kleiners in grau lila


    Großes Flugzeug:

    Breite ca. 43 cm

    Kleines Flugzeug:

    Breite ca. 22 cm


    gebaut aus classic Steinen und mix aus verschieden Steinen aus Sets...


    Großes Flugzeug:




    Kleines Flugzeug

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Mein Therapeut hat gesagt, ich muss etwas finden was mich beruhigt und keinen Stress macht...

    .... Schade das der Arzt kein Lego verschreibt...


    https://www.facebook.com/Steindepression

    <3

    • Offizieller Beitrag

    lila ist so gar nicht meins, zu vergleichen in etwa mit Fingernägeln auf Tafel kratzen 🤣, Aber Flugzeug ist natürlich trotzdem nice😁

    Grüsse aus Hamburg!

  • lila ist so gar nicht meins, zu vergleichen in etwa mit Fingernägeln auf Tafel kratzen 🤣, Aber Flugzeug ist natürlich trotzdem nice😁

    Ich finde die Farbe super. Ist die Komplementärfarbe zu meiner Lieblingsfarbe. *dafuer* Nur noch mein Grüner Playbutton drauf und die Flieger könnten für ThiemPlay Werbung machen. :d6:

    Besuch mich doch gerne bei Instagram. Und wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann findest du alle Links und Infos auf ThiemPlay.de.

  • Ich find beide Flugzeuge super! Kreativ und ausgefallen, toll. Ich mag auch die alten Time Cruisers und die Lego Movie Sets sehr gerne, irgendwie würden die Flugzeuge in meinen Augen da mit reinpassen.