Ich finde die Zweideutigkeit des Speichers lustig. Ist damit jetzt die große Dose auf dem Hänger gemeint oder eher die große Dosis?
Genial, ich liebe Wortspiele.
Ich finde die Zweideutigkeit des Speichers lustig. Ist damit jetzt die große Dose auf dem Hänger gemeint oder eher die große Dosis?
Alles anzeigenSieht gut aus und die Länge passt doch, kürzer wäre Quatsch beim Vierachser.
Was man leider nicht erkennen kann: wie ist zb das Fahrwerk gebaut, was gibt es noch da unten. Da ist auf den Fotos leider alles schwarz...
Wie ist die Schrift gemacht? Gedruckt? Schneidplotter? Die sieht von der Qualität her 1a aus.
Thomas
Es handelt sich um einen Plott, Quality is mir doch wichtig
Hier beziehe ich mich auf das Liefer-/Transportvolumen. Für alles Andere übernehme ich keine Haftung ;P
sooo mal eine Luftaufnahme
-- bricks @nd friends 2021 --
Schönes Übersichtsfoto. Wenn man direkt davor steht, geht die Übersicht manchmal verloren.
Traumhaft der Anblick 🤩
Ich bin gespannt darauf, den Berg live zu sehen.
Wie schon auf anderen Seiten bemerkt ist der Berg resp das ganze Modul ein echter Hingucker!
Leider kann ich dieses Jahr nicht an der Schwabenstein 2021 teilnehmen. Ich bin aber sehr zuversictlich diese im 2022 zu sehen, da Du dieses Modul sicher nicht schrottest
Wie schon auf anderen Seiten bemerkt ist der Berg resp das ganze Modul ein echter Hingucker!
Leider kann ich dieses Jahr nicht an der Schwabenstein 2021 teilnehmen. Ich bin aber sehr zuversictlich diese im 2022 zu sehen, da Du dieses Modul sicher nicht schrottest
![]()
schrotte ich nicht ?? Also nicht absichtlich, so zumindest der Plan
und
Das gefällt mir total gut, da würde ich auch gerne Mal entlangdampfen......
und woran hängt es, dass es nicht stattfindet ?
bin in 2 wochen in stuttgart auf 120m gleis / 600m² Eisenbahn / City.
Komm vorbei !
[WERBUNG]
Im Güterbereich von Lahnbricks ist immer viel los, es gibt viel zu sehen.
Daher ist es nicht verwunderlich, dass der ein oder andere Trainspotter auf der Lauer liegt.
Heute wurde der Werbezug der Lahnbricks Eisenbahngesellschaft gesichtet.
An dieser Stelle ein kleines Dankeschön an alle die, die mich über die Jahre hin unterstützt haben.
Da würde ich auch zum Spottern vorbei kommen 🤩
Da würde ich auch zum Spottern vorbei kommen 🤩
du bist herzlich eingeladen, denn da kommt noch einiges
Sehr schöne Anlage.
Freu mich drauf, bald ein kleiner Teil des Teams zu sein.
Schöne Bilder,gibts auch welche vom ganzen Umfang der Anlage?
Freu mich drauf, bald ein kleiner Teil des Teams zu sein.
ich freu mich das du mich supportierst
Schöne Bilder,gibts auch welche vom ganzen Umfang der Anlage?
bestimmt, spätestens im april von der ima
ich freu mich das du mich supportierst
Ich hoffe ich muss keine Warnweste tragen.