Da würde ich auch zum Spottern vorbei kommen 🤩
du bist herzlich eingeladen, denn da kommt noch einiges ![]()
Da würde ich auch zum Spottern vorbei kommen 🤩
du bist herzlich eingeladen, denn da kommt noch einiges ![]()
Sehr schöne Anlage.
Freu mich drauf, bald ein kleiner Teil des Teams zu sein.
Schöne Bilder,gibts auch welche vom ganzen Umfang der Anlage?
Freu mich drauf, bald ein kleiner Teil des Teams zu sein.
ich freu mich das du mich supportierst ![]()
Schöne Bilder,gibts auch welche vom ganzen Umfang der Anlage?
bestimmt, spätestens im april von der ima
ich freu mich das du mich supportierst
Ich hoffe ich muss keine Warnweste tragen.
Bei der Eisenbahn musst immer Warnweste tragen ![]()
@Guido und das war nicht mal gelogen.
Bei der Eisenbahn musst immer Warnweste tragen
Naja zur Not zieh ich die Orginale an aber ich denke Lahnbricks weiß worauf ich hinaus will.
Ich hoffe ich muss keine Warnweste tragen.
doch als haus und hof fotograf von lahnbricks

doch als haus und hof fotograf von lahnbricks
![]()
Neeeeeeeeeein
Ich denke ausgiebiger Federschmuck auf dem Kopf zählt als Alternative 🤣
Naja nicht jeder Indianer ist Häuptling. Dachte ehher an den Steinchenfanszug als Alternative. 😊
Möge die Fusion beginnen.
Die Strecken werd ich ausgiebig testen.
Geiler Scheiss!
Ich nehme an das man(n) Deine Anlage an der Schwabenstein 2023 bewundern kann.
Darf ich meinen eigenen Zug fahren lassen?
Gruss, Martin
Geiler Scheiss!
Ich nehme an das man(n) Deine Anlage an der Schwabenstein 2023 bewundern kann.Darf ich meinen eigenen Zug fahren lassen?
Gruss, Martin
Da er vermutlich wieder Teil der Gemeinschtsanlage werden wird, sag ich jetzt einfach mal ja.
Sehr cool😀
Das sieht alles sehr realistisch aus! Weißt Du was dich so ein Baum kostet in etwa? Da sind ja ordentlich Teile drin. Den Berg frage ich gar nicht erst🤣
keine Ahnung, will ich gar nicht wissen ![]()
Geiler Scheiss!
Ich nehme an das man(n) Deine Anlage an der Schwabenstein 2023 bewundern kann.Darf ich meinen eigenen Zug fahren lassen?
Gruss, Martin
Ist geplant das ich da bin, wobei das ja nicht mal die Hälfte meiner Anlage ist.
Wegen mir darfst du gern ne Runde drehen, oder 2 oder 3
Da er vermutlich wieder Teil der Gemeinschtsanlage werden wird, sag ich jetzt einfach mal ja.
haste aus m Rauch gelesen, hm ? ![]()
Hier mal ein Update
die nächste Fuhre ist angekommen und es wird gelagert UND eingebaut.
Fehlen noch rund 3 Touren ![]()
haste aus m Rauch gelesen, hm ?
Naja hab ja das ein oder andere mal was mit der Planung zu tun.