Anlagenbau, Erfahrungen auf Ausstellung, 6,7 oder 8 Stud wide usw.
Fand nur teilweise den Chat anstrengend. Ein einziger Nörgler kann schon was bewirken. Bin deshalb gar nicht auf ihn eingegangen.
Anlagenbau, Erfahrungen auf Ausstellung, 6,7 oder 8 Stud wide usw.
Fand nur teilweise den Chat anstrengend. Ein einziger Nörgler kann schon was bewirken. Bin deshalb gar nicht auf ihn eingegangen.
Ja, er wurde ermahnt und schlussendlich geblocked.
Schade sowas!
Ich fand die Gespräche sehr interessant und den Austausch sehr gut!
Wir hatten halt leider keine andere Wahl. Es kann ja jeder andere Marken mögen, sollte aber auch Akzeptieren, wenn man bei einer bleiben möchte.
Für Kleinbaustellen angepasstes Wagenmaterial
Was schaust du so gern an bitte ?
Naja, teuere Spaß hin oder her. Auch das bauen ist nicht günstig ![]()
Nun ja, ich hab ja auch "nur" 4,20m Streckenlänge hier oben...
Der "Neue" im Fuhrpark hat ein Dekor bekommen.
Schon bei Baubeginn schwebte mir dieser Spruch im Kopf herum.
Dank eines Mitglieds des Rhein-Mosel-Lahn Stammtischs konnte nun gestern Abend die Umsetzung stattfinden.
Was sagt ihr ? Gelungen ?
Die Länge finde ich richtig gut.
Sieht gut aus und die Länge passt doch, kürzer wäre Quatsch beim Vierachser.
Was man leider nicht erkennen kann: wie ist zb das Fahrwerk gebaut, was gibt es noch da unten. Da ist auf den Fotos leider alles schwarz...
Wie ist die Schrift gemacht? Gedruckt? Schneidplotter? Die sieht von der Qualität her 1a aus.
Thomas
Ich finde die Zweideutigkeit des Speichers lustig. Ist damit jetzt die große Dose auf dem Hänger gemeint oder eher die große Dosis?
Genial, ich liebe Wortspiele.
Alles anzeigenSieht gut aus und die Länge passt doch, kürzer wäre Quatsch beim Vierachser.
Was man leider nicht erkennen kann: wie ist zb das Fahrwerk gebaut, was gibt es noch da unten. Da ist auf den Fotos leider alles schwarz...
Wie ist die Schrift gemacht? Gedruckt? Schneidplotter? Die sieht von der Qualität her 1a aus.
Thomas
Es handelt sich um einen Plott, Quality is mir doch wichtig ![]()
Ich finde die Zweideutigkeit des Speichers lustig. Ist damit jetzt die große Dose auf dem Hänger gemeint oder eher die große Dosis?
Genial, ich liebe Wortspiele.
Hier beziehe ich mich auf das Liefer-/Transportvolumen. Für alles Andere übernehme ich keine Haftung ;P
sooo mal eine Luftaufnahme
-- bricks @nd friends 2021 --
Schönes Übersichtsfoto. Wenn man direkt davor steht, geht die Übersicht manchmal verloren.
Ich bin gespannt darauf, den Berg live zu sehen.
Wie schon auf anderen Seiten bemerkt ist der Berg resp das ganze Modul ein echter Hingucker!
Leider kann ich dieses Jahr nicht an der Schwabenstein 2021 teilnehmen. Ich bin aber sehr zuversictlich diese im 2022 zu sehen, da Du dieses Modul sicher nicht schrottest
![]()
Wie schon auf anderen Seiten bemerkt ist der Berg resp das ganze Modul ein echter Hingucker!
Leider kann ich dieses Jahr nicht an der Schwabenstein 2021 teilnehmen. Ich bin aber sehr zuversictlich diese im 2022 zu sehen, da Du dieses Modul sicher nicht schrottest
![]()
schrotte ich nicht ??
Also nicht absichtlich, so zumindest der Plan ![]()
und ![]()
![]()
Das gefällt mir total gut, da würde ich auch gerne Mal entlangdampfen......
und woran hängt es, dass es nicht stattfindet ?
bin in 2 wochen in stuttgart auf 120m gleis / 600m² Eisenbahn / City.
Komm vorbei !
[WERBUNG]
Im Güterbereich von Lahnbricks ist immer viel los, es gibt viel zu sehen.
Daher ist es nicht verwunderlich, dass der ein oder andere Trainspotter auf der Lauer liegt.
Heute wurde der Werbezug der Lahnbricks Eisenbahngesellschaft gesichtet.
An dieser Stelle ein kleines Dankeschön an alle die, die mich über die Jahre hin unterstützt haben.