Ein Blick über den Schienenstrecke des Bauabschnitts 3 in Lahnbricks.
Die fleißigen Arbeiter der Lahnbricks Eisenbahn werden die fehlenden 1x1 Fliesen in Kürze montieren.
Ein Blick über den Schienenstrecke des Bauabschnitts 3 in Lahnbricks.
Die fleißigen Arbeiter der Lahnbricks Eisenbahn werden die fehlenden 1x1 Fliesen in Kürze montieren.
Das sieht ja total klasse aus.
Gruß Bettina
Das neue Zwei-Wege Fahrzeug der Lahnbricks Eisenbahn wird fortan zur Streckenkontrolle eingesetzt und sorgt somit für die Sicherheit im Gleisnetz.
und auch mein Bergprojekt nimmt weiter Gestaltan.
Nachdem ich mich entschieden habe, das aktuelle "Einfahrportal" wieder zu zerlegen (Also den Berg), habe ich auf der Ausfahrseite des"alten Gleises" angefangen zu bauen.
Es geht SCHRÄG aus dem Berg raus - Fortsetzung folgt !
Wow das gefällt mir
Zufälle gibt's...
Ich bin die ganze Zeit am überlegen gewesen, was ich hier vor mir habe.
Als ich dann die Lok auf meinem Regal sah, war es mir klar !
Musst du mit deinem Reichtum so protzen?
Ich meine die Ziege im Hintergrund, schade, das die so selten ist.
Tahispa : Reichtum, das Vieh frisst mir die Steine vom Berg !!!
@LL928: ich habe den Berg und den kleinen seit einiger Zeit im Bau. Es handelt sich hier wirklich um einen Zufall ! Nichts geplant ! Ich war selbst total überrascht !
Ohh Gott, hoffentlich endet das nicht wie im Märchen versenkt im Brunnen
Mein Berg / Canyon nimmt weiter Gestalt an...
Den Kids das Duplo gemopst🤣
NEIN, mein Kleine hat ihre "Leihgabe" zurück bekommen. Ich verbaue nur "Lahnbricks Eigentum"!
Ich habe hier auch noch zwei Kisten Duplo rumstehen. Ich denke nur nie dran, dass man die auch zum unterfüttern nehmen kann. 😅
Kann man auch nicht, also du nicht, aber ich nehm sie dir gern ab, denn ich kann damit meinen Berg unterfüttern ... *hihi*
Kann man auch nicht, also du nicht, aber ich nehm sie dir gern ab, denn ich kann damit meinen Berg unterfüttern ... *hihi*
Netter Versuch , aber die bleiben mal schön bei mir 🤣
Frech ist mein zweiter Vorname 🤪
Dir auch ein baufreudiges Wochenende 🤗
Heute Abend (22.05.2020), live auf YouTube!
Seid dabei ! Wir haben ein tolles Programm und es gibt ne Menge zu sehen ! Ich freu mich auf euch!
P.S. mit @lahnbricksamlahneck könnt ihr mich im YouTube Chat direkt anschreiben.
Hier der Live Stream (<-Klick)
Heute ist es, und ich habe gestern gesucht und mich gewundert 🤣
nein, gestern, siehe Datum. ich hab das Posting so übernommen
War sehr interessant und unterhaltsam.
so wars gedacht!
Was gab's was dir gefallen hat ?