Sieger Bild des Monats September 19

  • Moin Steinchenfans


    Die Würfel sind gefallen! Die Sieger stehen fest!




    Herzlichen Glückwunsch Thore Brick0407

    Hier noch einmal das Siegerbild!


    Bitte melde dich per PN an Steinchenfans mit Deiner Postanschrift und Deiner Platzierung, damit Du Deinen Winnerbrick erhalten kannst!


    Dir Daniela Elalala gratulieren wir zum tollen 2. Platz!


    Und Dir Stefan Brickcrusher zum coolen 3. Platz!


    Bitte meldet auch Ihr Euch per PN bei Steinchenfansmit Namen, Anschrift und Platzierung, damit alles richtig auf den Weg gebracht werden kann.


    Vielen Dank für Eure Beiträge!


    Euer Steinchenfans Team

  • Lauter verdiente Sieger! Auch die, die es nicht aufs Treppchen geschafft haben! Gratulation!!

    Ich kriege euch. Und eure kleinen Hunde auch.

  • Liebe Jenny, letztens waren wir gerade dabei, ganz wichtige Aufgaben auf unserer Expedition zu erledigen, als ein Gefährt vorbei rollte.


    Es stieg ein Dings aus, dass sich mit folgenden Worten vorstellte: "Blibb, blu trtz gfhti Grbb Amkl bubb bibbi gigi Bubru."



    Wir haben einen Knopf gefunden, die Spracheinstellung geändert und auf Replay gedrückt. "Hallo, ich komme vom Planeten Amaklon und bringe eine Lieferung." Nachdem wir die "Aktuellen Galaxis Bestellformulare" bestätigt haben, wurde unsere Lieferung ausgeladen. Wir waren sehr gespannt.


    Wir haben uns über die Lieferung so gefreut, dass wir gleich noch ein Gruppenfoto als Andenken gemacht haben.


    Viele Grüße, dein Kenny.

    - - - - -

    Vielen Dank für den Siegerstein!

    • Offizieller Beitrag

    Sehr cool, dass du wieder eine Geschichte daraus gemacht hast 😀 Hoffe wir werden noch mehr Abenteuer aus dem Weltall bekommen 😀

  • Ja bitte, noch mehr Geschichten 🤗

    • Offizieller Beitrag

    Tolle Story! Hoffe Du gewinnst bald wieder! Kann ich durchgehend lesen😃

  • Sehr cool geschrieben!:super: