Armee der Untoten.

  • Hallo Steinchenfans,

    da ich gedanklich gerade viel in einer Mittelalter-Fantasy Welt unterwegs bin, fallen meine Moc's auch dementsprechend aus.


    Hier möchte ich ein paar düstere 8x8 bzw. 8x6 Mocs zeigen.


    Schwangeren und Menschen mit Herzfehlern wird vom weiterscrolen abgeraten.







    Ich hoffe euch gefallen die “kleinen“.

    Gruß Robo Block..

  • Mir gefällt das erste Mega gut. Wie bekommt mann denn die Beine am Pferd so fest?

    Liebe Grüße

    Tahispa


    Folgt mir gerne auf Facebook, Instagram und YouTube

  • Meine Favoriten sind definitiv das zweite und das dritte Bild. Die Arme als in Bewegung befindliche Beine bei Skeletten habe ich so noch nicht gesehen. Dehr gute Idee.

    Sofern Du die Vignetten nicht ausstellen willst, sondern in Form dieser Bilder präsentieren möchtest, würde ich beim Reiter linkes und rechtes Bein noch austauschen. Dann sieht man die Hüftbohrung nicht.

  • Wer reitet so spät durch Nacht und Wind.

    Es ist der Vater mit seinem Kind. ☺️


    Klasse die Kleinen. Es muss nicht immer groß sein.


    Ich glaube, mir gefällt, dass Bild mit den zwei Skelette am Besten. Ich höre wie er das Schwert über den Boden hinter sich herzieht.


    Darf ich fragen, in welcher Fantasy Welt du dich gerade aufhälst?


    Könnte ich mir als Projekt für mich auch gut vorstellen, aber dazu müsste ich mal wieder Zeit zum Lesen finden. 🤣

  • Wow mir gefallen sie richtig gut! Würde ich mir so hinstellen.

    Besonders gefällt mir der Kopflose Reiter.


    In welches Hogwarts Haus wird die Vogelscheuche gesteckt? 8o Aber der Hut ist wirklich universell einsetzbar, besonders wenn er etwas knitterig sein soll

  • Finde die Idee und Umsetzung echt gut. Vor allem Bild 2 und 3 gefallen mir bis ins Detail super - danke für's posten :oben:

    Wer will, der kann; wer nicht will, der muss.

    Seneca

  • Vielen dank für euer gewohnt starkes und zahlreiches Feedback und Lob.

    Sofern Du die Vignetten nicht ausstellen willst, sondern in Form dieser Bilder präsentieren möchtest, würde ich beim Reiter linkes und rechtes Bein noch austauschen. Dann sieht man die Hüftbohrung nicht.

    Du hast natürlich recht, es ist das falsche Bein :d8:

    Und soll ich dir was sagen, auf der anderen Seite ist gar keins. 8|

    Bei den Skelettbeine hast du auch gut hin geschaut. Die originalen waren mir zu kurz und zu statisch.


    Darf ich fragen, in welcher Fantasy Welt du dich gerade aufhälst?

    Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit den “Neun Reichen“ einen Lego / Online Rollenspiel aus einem anderen Forum.

    In welches Hogwarts Haus wird die Vogelscheuche gesteckt? 8o

    Natürlich Hufflepuff :D


    Die würden sich super als Halloween-Deko machen.

    Ja das Stimmt, das Discovery Center Oberhausen sucht sogar Afols für Halloween , abgesehen das die Vignetten alleine etwas klein zum Ausstellen sind, bin ich auch zu der Zeit in Köln auf einer Ausstellung.


    Nochmal lieben Dank an alle, auch wenn ich jetzt nicht jeden Zitiert haben.


    Grüße Robo..

  • Kirasha , wenn du ins Showcase / Afol Fenster in den Lego shops willst, sprech am besten das Personal an.

    Da geht jeder Shop anders mit um.

    Welchen Forum du angehör'st spielt keine rolle.


    In essen vermittelt ein Afol von 1000Steine den Kontakt.

    Er nennt sich Bricktobi und hat eine Facebookgruppe. RUHRPOTTBRICKS, wenn du ihn anschreiben möchtest, grüß ihn von mir 😉

  • Das ist für die Zukunft gut zu wissen. ☺️

    Ich weiß nur noch nicht, ob ich diesen Schritt schon gehen kann. Ich bin sehr kritisch mit mir. 🙈


    Am besten bringe ich jetzt erst einmal nächstes Jahr meine erste Ausstellung über die Bühne und dann sehen wir weiter.

  • Kirasha , selbstkritisch zu sein ist ja nichts schlimmes.

    Ins Showcase zu kommen kann aber etwas Wartezeit mit sich bringen.

    Die Modelle bleiben 3 Monate ausgestellt.

    Wenn noch jemand vor dir dran ist, reden wir mal schnell von einen halben Jahr..