Hochgeschwindigkeitsrausch

  • Juhu,


    folgendes wollte ich euch doch noch rasch zeigen. Es ist auf der SteinCHenwelt-Ausstellung der Swisslugin Arbon entstanden, dort erstreckte sich die Schnellfahrstrecke über sündhaft lange acht Meter!


    https://www.youtube.com/watch?v=UTwZDYdpWVs


    Krieg ich immer noch Herzklopfen, wenn ich das sehe :-) Auf dem Dach des Zuges* steht in drei Sprachen "Bitte schieb mich". Wer von meinen kleinen Gästen lesen kann und mutig ist, ist klar im Vorteil und kann viel Spaß haben.


    Jedes Mitmachenlassen birgt aber das Risiko, dass das Material leidet. Das muss ich aber in Kauf nehmen. Die Alternative wäre: Zuhause bleiben und mein Zeug bewachen. Dafür aber ist es nicht da. LEGO ist nach wie vor ein Spielzeug. Und als solches bestimmungsgemäß eingesetzt, entschädigt mich, meine Gäste beim Spielen zu beobachten. Oft genug saust nämlich der Zug über den Puffer ...


    Frohen Gruß

    Andreas


    *hab ich den hier eigentlich schon mal gezeigt??

  • Tolle Idee!

    Ich kann mich an diese laufenden Bilder gerade nicht erinnern. Wobei das eine das andere jetzt nicht unbedingt ausschließt1🤣

    Gruß Guido

  • Hi,


    es sind keine "laufenden Bilder", sondern "normale"; und sie erscheinen hier exakt am 29.09.2020 - wenn nichts dazwischen kommt :-)


    Fröhlichen Gruß

    A