Wählt das Bild des Monats September 19

  • Welches Bild soll gewinnen? 30

    1. Hafen (14) 47%
    2. Spacige Erntezeit (7) 23%
    3. HULK SMASH (5) 17%
    4. Die weißen Gänge des Rebellenkreuzers (2) 7%
    5. Star Wars AT-Crawler (2) 7%


    Wählt das Bild des Monats August 2019. Jeder Teilnehmer hat eine Stimme. Bei Gleichstand entscheidet am Schluss das Los.


    Bild 1 von Dust1908 "Die weißen Gänge des Rebellenkreuzers"



    Bild2 von Brandi "Star Wars AT-Crawler"



    Bild3 von Brickcrusher "HULK SMASH"



    Bild4 von Elalala "Spacige Erntezeit"



    Bild5 von Brick0407 "Hafen"



    Und nun sind die Steinchenfans dran. Wählt euren Favoriten und votet zahlreich ab.

    Möge das schönste Bild gewinnen!


    Euer Steinchenfans Team

  • Danke für die Nominierung! Wobei mein Lieblingsbild aus der Serie das "Panikbild" ist, bei dem das Wasser auf dem Dach und auf Lenny landet.


    Bei den mir zur Auswahl stehenden vier Bildern kann ich mich auch noch nicht entscheiden.

  • Schwere Entscheidung dies Mal.

    Hat es einen Grund, dass es nur fünf Nominierungen gibt?

    Ja ist nicht leicht.

    Gründe? Ist nicht immer ganz leicht. Eins pro User. Leerausgeher vor Vor kurzem Gewinner. Nicht schon zuvor einmal nominiert. Etc. Wir versuchen, das so gerecht wie möglich zu gestalten. Ach ja, und Lego soll es sein. Damit Sponsoren und User alle erfreut sind ist nicht nur die Endwahl nicht immer ganz leicht. 😂

  • Ach so, die zahlreichen Randbedingungen waren mir nicht bekannt. Sind in letzter Zeit ja doch so einige interessante Mocs dabei gewesen. Aber tatsächlich sind es immer die gleichen User, die hier ein gutes Moc nach dem anderen raushauen.

    Insbesondere, dass man nicht zwei Mal in Folge nominiert werden kann, ist dann natürlich ein Problem ;)


    Gilt das denn auch, wenn der Nominierte keinen der relevanten Plätze erkämpft?

  • Ach so, die zahlreichen Randbedingungen waren mir nicht bekannt. Sind in letzter Zeit ja doch so einige interessante Mocs dabei gewesen. Aber tatsächlich sind es immer die gleichen User, die hier ein gutes Moc nach dem anderen raushauen.

    Insbesondere, dass man nicht zwei Mal in Folge nominiert werden kann, ist dann natürlich ein Problem ;)


    Gilt das denn auch, wenn der Nominierte keinen der relevanten Plätze erkämpft?

    Eigentlich ist alles möglich. Wie gesagt, jeder soll die Chance bekommen. Und wer es nicht zum Winnerbricks geschafft hat wird wieder aufgestellt, wenn was dabei war.

  • Moin Steinchenfans,

    Nur noch wenige Tage! Schon abgestimmt?


    Dieses mal nicht dabei? Du weißt nicht wie?

    Baue ein kleines oder auch großes MOC aus Lego. Mache davon ein paar schöne Aufnahmen. Um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen stelle das Gebaute im Baubereich in einem kleinen oder großen Bericht vor.

    Und schon hast Du alle Chancen auch mal mit im Voting dabei zu sein.

    Gruß Guido

  • Wow, danke für die Nominierung. Wir haben übrigens mit unserem AT-Crawler den Wettbewerb gewonnen und sind dabei gerade den Millennium Falken aufzubauen. Bilder davon kommen noch. Vielen Lieben Dank für eure Unterstützung nochmals :-)

  • Die Abstimmung ging Zu Ende und die Siegerehrung steht an!

    Danke für die tolle Beteiligung!

    Für die nächste Runde sind noch Plätze frei, also ran an die Steinchen!


    Gruß Guido