LEGO Creator Expert 10267 Lebkuchenhaus MOD mit LED Closed Gingerbread House

  • Hier nun die Bilder von DERBOOR. Ein Tag nach Verkaufsstart ist das CLOSED Lebkuchenhaus mit LED Beleuchtung fertig.

    Zutaten:

    2 x Creator 10267

    1 x 48 x 48 Grundplatte

    genug weiße Platten und andere weiße Ecken, Bögen, Fliesen und mehr

    Felsen nach Bedarf

    etwas braun für den Baum und Pflanzenteile als Garnitur

    Zahlreiche LEDs (kein Set)

    1 x Powerbank

    Das ganze nun mit viel Liebe und Spaß bauen

    Und fertig ist das CLOSED Lebkuchenhaus :) wundebar

    Viel Spaß beim nachbauen.


  • Frank, für mich bist Du ein wahrer Baumeister. Einfach toll welche Perfektion, Liebe zum Detail und Geschwindigkeit (mal abgesehen vom Geld), Du in deine Projekte steckst. Hut ab ;). Brauchst Du nicht noch einen Lehrling :D?

  • Mensch du bist einfach zu schnell, echt klasse geworden. Innenraum in etwa so geblieben????

    Ich komme nicht nach mit den Bildern :) hier mal schnell die von Innen. Alles andere ist innen original.

    Im Anbau also im Bad gibt es ein Waschbecken. Und dann das Kinderzimmer.

    Habe das Original Set aufgebaut und dann den Ausbau.... mal sehen wollte eventl einen Plan machen... so meine Vorstellung ... aber dafür brauche ich auch wieder Zeit :) ich schau mal. Ich hoffe die Bilder reichen erstmal aus.

    LG Frank

  • Frank, für mich bist Du ein wahrer Baumeister. Einfach toll welche Perfektion, Liebe zum Detail und Geschwindigkeit (mal abgesehen vom Geld), Du in deine Projekte steckst. Hut ab ;). Brauchst Du nicht noch einen Lehrling :D?

    Meinst du ich kann jemanden was beibringen :-)..... ei ei ei ...bin ein ungeduldiger Mensch .... manchmal .... darum baue ich immer so schnell ;) kann einfach nicht warten .... Euch noch einen schönen Abend

    • Offizieller Beitrag

    Meinst du ich kann jemanden was beibringen :-)..... ei ei ei ...bin ein ungeduldiger Mensch .... manchmal .... darum baue ich immer so schnell ;) kann einfach nicht warten .... Euch noch einen schönen Abend

    Danke für den Bericht! Und besonders Dank für die Geschwindigkeit! 🤣

    Deswegen hat meine Frau gestern noch ein zweites Set besorgt um es gleich geschlossen zu bauen😁 Eigentlich war das erst für später angedacht!

    Ich finde es cool. Bräuchte allerdings Urlaub oder so😂

    • Offizieller Beitrag

    Ich mag auch die Felslandschaft und den Baum hinter dem Haus. Allerdings ist mir insgesamt noch nicht nach Schnee oder Weihnachten.

    Nee, noch nicht wirklich.

    Musste aber schon für den Malkurs meiner Tochter Material für das Adventbasteln besorgen. Das fand ich noch krasser. War doch gefühlt gerade noch im Pool baden 🤔

  • Danke für den Bericht! Und besonders Dank für die Geschwindigkeit! 🤣

    Deswegen hat meine Frau gestern noch ein zweites Set besorgt um es gleich geschlossen zu bauen😁 Eigentlich war das erst für später angedacht!

    Ich finde es cool. Bräuchte allerdings Urlaub oder so😂

    Guido das ist toll :) ich komme auch an miene Grenzen ...brauche etwas schlaf :) hatte die letzten Tage mal gerade 7 Stunden .... bin froh das Freitag ist :)

    • Offizieller Beitrag

    Guido das ist toll :) ich komme auch an miene Grenzen ...brauche etwas schlaf :) hatte die letzten Tage mal gerade 7 Stunden .... bin froh das Freitag ist :)

    Für mich ist glaube ich gerade Mittwoch oder so. 🤔 Jedenfalls habe ich erst Dienstag Wochenende 😂 Schichtdienst zerlegt alles.

  • Meinst du ich kann jemanden was beibringen :-)..... ei ei ei ...bin ein ungeduldiger Mensch .... manchmal .... darum baue ich immer so schnell ;) kann einfach nicht warten .... Euch noch einen schönen Abend

    Wenn man von Dir nichts lernen kann, von wem denn dann :D. LG

  • Wirklich schön! Ich liebäugle auch mit diesem Set, und hoffe es bald mein Eigen zu nennen. Hast Du selbstleuchtende Steine an dem Weihnachtsbaum?

    Viele Grüße,

    Wild Style


    Schwarz........ alle guten Filme beginnen Schwarz.

    Weiß.................alle guten Filme enden mit einem weißen Bilschirm.

  • Heißt das, Du hast die LEDS hinter die Steine geklemmt und dann durchsichtige genommen?

    Das Bäumchen finde ich richtig schön, mal sehen, ob ich Dir nacheifern kann

    Viele Grüße,

    Wild Style


    Schwarz........ alle guten Filme beginnen Schwarz.

    Weiß.................alle guten Filme enden mit einem weißen Bilschirm.

    • Offizieller Beitrag

    So langsam komme ich auch in Weihnachtsstimmung. Aber Weihnachtsdeko gibt's noch nicht.

    Ich würd schon total gerne alles dekorieren, aber erstmal muss ich schauen, dass ich in meinem Urlaub die Wohnung wieder gemütlich bekomme... Man kommt ja immer zu nichts 😂