Online Petition an Lego

  • Liebe Freunde des bunten Lego Steins. Die einen oder anderen werden es mitbekommen haben das Lego sich entschlossen hat DPD als Haupt Partner für ihren Versand im online Shop zu nutzen.


    Dagegen habe ich jetzt eine online Petition gestartet. Die DPD ist wie ich finde noch viel schlimmer als die DHL und bietet überhaupt keinen Service!

    Wer meiner Meinung ist darf sehr gerne unterschrieben und dringend die Petition teilen, teilen, teilen wo immer es geht!


    Vielen Dank für eure Unterstützung.




    http://chng.it/mg6g8bQW

    • Offizieller Beitrag

    Habe Deinen Kampf der letzten Tage ja mitverfolgt. Ätzend. Hoffe für Dich, dass das noch positiv ausgeht. Aber ob die Abteilung zuständig für Rückläufer nun auch mit der vom neu Versand kommuniziert ist dann ja die nächste Frage.

  • Habe Deinen Kampf der letzten Tage ja mitverfolgt. Ätzend. Hoffe für Dich, dass das noch positiv ausgeht. Aber ob die Abteilung zuständig für Rückläufer nun auch mit der vom neu Versand kommuniziert ist dann ja die nächste Frage.

    Das Paket wurde heute zugestellt, im Versandzentrum in Belgien......ging also nach einer Woche kämpfen zurück.

    • Offizieller Beitrag

    Leider nein, da der kesselrun Falke nicht mehr gelistet und verfügbar ist. Es wird auf Rückerstattung rauslaufen.

    Mehr wie Ätzend. Hatte ich damals ähnlich beim Lebkuchenhaus. Da aber DHL. Seitdem gehe ich bei solchen speziellen Situationen nur noch direkt zum Store. Passt glücklicherweise mit meinem derzeitigen Schichtdienst meist immer ganz gut.

  • Ich kenne solche Entscheidungen von Firmen. Es geht nicht um den Service sondern am Ende nur um das günstigste Angebot.

    Schade...

    Grüße aus Lahnbricks


    Bürgermeister Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte mit jedem Lieferdienst schon mal Pech. Gerade wollte ich auch Glück schreiben 🤔

    Dabei hat das ja nichts mit Glück zutun wenn die Leutchen ihren Job richtig machen. Sehr traurig, dass man das dann tatsächlich mit Glück beschreibt wenn man seinem Paket mal nicht hinterher laufen muss!

    Und ja ich weiß natürlich, dass die Zusteller wenig verdienen und extremen Druck ausgesetzt sind.

  • Insbesondere schade wenn am Ende der Kunde/Verbraucher darunter leidet.

    Es geht IMMER nur um den Profit.

    Entscheidungen, die den Entscheidern auferlegt werden.

    GEIZ IST GEIL - von welchem Saturn kam das doch gleich?


    Qualität ist nichts mehr wehrt und wenn kann sie keiner bezahlen oder wollen es nicht

    Siehe deine eigene Lohntüte...

    Grüße aus Lahnbricks


    Bürgermeister Thomas

  • Mein Paket geistert auch schon ewig herum, aber dpd kann da nicht wirklich was dafür.

    Es sollte am Wochenende kommen, da ich nicht da war habe ich einen PickUp Shop angegeben.

    Da wäre es auch abgegeben worden, allerdings meinte der Ladenbesitzer, er nimmt es nicht an, da er nächste Woche zu hat.

    Also ging es wieder zurück an mich direkt. War aber arbeiten zu der Zeit wo der kam....Also habe ich den nächsten PickUp Shop ausgewählt und hoffe heute Nachmittag auf das Beste....

    DHL hat es einfach bei einem Nachbarn abgegeben und gut ist.

    Bei dpd hat es noch nie reibungslos funktioniert ?(

    Liebe Grüße!

    • Offizieller Beitrag

    Diese Moderne ist doch toll.

    Amazon teilte vorhin mit, dass mein Paket von DPD an mich zugestellt wurde. Finde ich super diese Funktion. Denn ich war ja zu dem Zeitpunkt gar nicht Zuhause 🤣 Ich schaute gerade meiner Tochter beim Sport zu. Und ohne den Ticker hätte ich das ja nun gar nicht gewusst 🤣

    Nun zurück Daheim kein Zettel im Briefkasten vorgefunden. Ich habe geklingelt, aber ich habe mir nicht aufgemacht. Hätte ich mich jetzt auch sehr erschrocken wenn ich mir in die Augen hätte schauen müssen an der Tür🤣

    Nun muss ich mal schauen wo sich die Sendung versteckt hält.

    Eigentlich wollte ich mein heutiges Erlebnis ja in die Rubrik was denkt ihr gerade posten. Aber meine Gedanken dazu sind eh nicht jugendfrei und hätten von einem Moderator zensiert werden müssen. 🤣

    Manoman. Was für ein Held ist da wieder unterwegs gewesen.🤔

  • Meines soll innerhalb der nächste 1 bis 2 Werktage ankommen wurde mir heute Mitgeteilt 😁😁.


    Ich glaube ja immer an das Gute. Ich bin ja morgen noch Zuhause und meine Partnerin ist sowieso Zuhause.


    Aber mal nur so, Pakete von DHL werden bei uns neuerdings einfach vor die Tür gestellt ohne Klingeln. Man will raus und stolpert erstmal über das Paket.

    • Offizieller Beitrag

    Meines soll innerhalb der nächste 1 bis 2 Werktage ankommen wurde mir heute Mitgeteilt 😁😁.


    Ich glaube ja immer an das Gute. Ich bin ja morgen noch Zuhause und meine Partnerin ist sowieso Zuhause.


    Aber mal nur so, Pakete von DHL werden bei uns neuerdings einfach vor die Tür gestellt ohne Klingeln. Man will raus und stolpert erstmal über das Paket.

    Da unterschreibt der Bote dann selbständig 🤣

  • Geht auch viel schneller als warten ob wer aufmacht 😉.


    Mein Paket kam heute mit DPD problemlos an. Sonntag bestellt und heute da 👍