Lahnbricks City

  • Der Platz der ewigen Ruhe in Lahnbricks nimmt weiter Gestalt an.

    Es werden Hinweise geprüft, dass hier ein religiöser Platz mit historischem Hintergrund ist. Ältere Einwohner berichten vom heiligem Gral. Ist es ein Kelch?
    Wir haben Historiker beauftragt und durchforsten das Stadtarchiv.





    Grüße aus Lahnbricks


    Bürgermeister Thomas

  • Keller oder ?!

    Ich bin für Vorschläge zu haben, is ja noch n bissl Platz vorhanden.

    Grüße aus Lahnbricks


    Bürgermeister Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Keller oder ?!

    Ich bin für Vorschläge zu haben, is ja noch n bissl Platz vorhanden.

    Gruft nennt sich das eher. Aber das braucht Platz nach unten, oder?

    So eine große Statue würde da noch gut bei der Mauer hin passen. Mit vielen Blumen so rund herum.

    Der so ganz in grau mit Engelflügeln.


    🤔

  • ein paar coole dungons wären war, und drunter geht doch immer


    vieleicht im Ober irdischen Tiel ein paar bewachsene alte Gräber mit dem ein oder anderen Geheimnis

  • was hälst du von einer Gruft auf dem Friedhof?

    naja, in die Tiefe Bauen ist nicht gerade so möglich. Vllt hast du ein Bild als Anregung ?

    Grüße aus Lahnbricks


    Bürgermeister Thomas

  • ein paar coole dungons wären war, und drunter geht doch immer


    vieleicht im Ober irdischen Tiel ein paar bewachsene alte Gräber mit dem ein oder anderen Geheimnis

    1 Geheimnis habe ich ja bereits vor der Gruft stehen. Gruften gehen ja nicht ausschließlich in den "Keller".

    Einerseits mag ich das geheimnissvolle (Dan Brown) sehr gern, andererseits habe ich eine recht junge Stadt.

    Aber irgendwo steht noch eine graue Figur rum...


    Abgesehen davon habe ich die Möglichkeit, die Gralswächter (Die Ritter mit den Rot/weißen Schilden) nun einzusetzen.

    Damit schließt sich der Kreis der Geschichte. Ritter, Soldaten (Stadtwache).

    Grüße aus Lahnbricks


    Bürgermeister Thomas

  • den "Kleinen" oder gar in der Art kann ich mir gar nicht vorstellen,...sorry

    Grüße aus Lahnbricks


    Bürgermeister Thomas