60097 Stadtzentrum Monorail

  • Als Freund der realistischen Eisenbahn bekomme ich davon eher Magenkrämpfe. ^^


    Aber die Grundidee, die neuen Achterbahnschienen zu verwenden, finde ich durchaus gut. Mit etwas weiteren Kurven und ohne die starken Gefälle könnte man da durchaus schon was Schönes umsetzen.

    • Offizieller Beitrag

    Als Freund der realistischen Eisenbahn bekomme ich davon eher Magenkrämpfe. ^^


    Aber die Grundidee, die neuen Achterbahnschienen zu verwenden, finde ich durchaus gut. Mit etwas weiteren Kurven und ohne die starken Gefälle könnte man da durchaus schon was Schönes umsetzen.

    Ich möchte sie als Park-Bahn nutzen wollen. Dafür wäre es genau richtig.

    Monorail ist ja unerschwinglich.

  • Ich möchte sie als Park-Bahn nutzen wollen. Dafür wäre es genau richtig.

    Monorail ist ja unerschwinglich.

    Okay, an diese Idee hätte ich garnicht gedacht! Stimmt, dann würden die kleinen Wägelchen und engen Kurven wieder halbwegs passen.

    Wenn ich mir das so vorstelle, ist es wieder doch ganz cool. :)

  • Wäre ich sofort am bauen. Ich habe leider keine geraden Schienen. Günzburg ist einfach zu weit. Hoffentlich kommen die Schienen bald in den normalen Verkauf.

    Gruß Guido

    Schick doch einen hin, der in der Nähe wohnt und für dich die Sachen kauft.

    Musst halt einen finden...

    Mit freundlichen Grüßen

    aqva