Geburtstags Gewinnspiel - HOLT EURE PREISE AB!

  • GEWINNER, MELDET EUCH!


    legobatmanlefilm-imagzrkcd.gif



    Liebe Gewinner unseres letzten Geburtstagsgewinnspieles!


    Leider haben sich immer noch nicht alle Losgewinner bei uns bezüglich ihres Preises gemeldet!

    Bitte prüft HIER noch einmal nach, ob ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört und meldet euch bis


    spätestens 15. Oktober 2019


    mit euren Daten zwecks Versand eurer Preise entweder mittels einer privaten Nachricht an Steinchenfans oder per Email an info@steinchenfans.de bei uns, damit wir euch eure gewonnenen Preise so rasch wie möglich zuschicken können!


    Sollte es euch aus irgendeinem Grund nicht möglich sein, mit uns über die oben angegebenen Wege in Kontakt zu treten, so gebt uns bitte direkt HIER in diesem Thread Bescheid und wir kümmern uns umgehend darum.



    Wir behalten uns das Recht vor, Preise, die bis zu diesem Stichtag nicht über die oben stehenden Kontaktwege eingelöst wurden, ab diesem Zeitpunkt entweder neu zu verlosen oder den Gegenwert an eine karitative Einrichtung zu spenden! Euer Gewinnanspruch erlischt ab dem 15. Oktober 2019!